Wenn der FCB clever gewesen wäre, hätte man mit Kroos auch unter wirtschaftlichen Aspekten verlängern können (5 Mio € netto) und ihn für das doppelte, was wir jetzt vermutlich bekommen würden, verkaufen können. Ein ablösefreier Weggang ist ein Fehler.....
Schade .... Hoffe er bleibt trotzdem. Die Hofnung stirbt zuletzt.
Posts by anwalt
-
-
Super Spiel. Der heimliche Star !
-
Ergänzung: Schön wäre es, wenn wir mal wieder Topspieler verpflichten, die aus eigener Überzeugung bei uns unbedingt spielen möchten.... Da steht viel Arbeit an ....
-
Franz - Nerlinger muß sich ändern
http://www.bild.de/sport/fussb…endern-18020730.bild.html
Glaube nicht, dass wir unter Nerlinger einen Toptransfer sehen werden, da Neuer auf die Kappe von Ulli gehen wird....
Der Rest wird nicht der Anspruch des FCB´s sein. Letztes Jahr nix und dieses Jahr wohl auch, wenn ich mir die Namen ansehe, die durch die Presse geistern....
-
Das ist doch Ka..e!, oder ?
-
Das Hoeness und VGaal keine Freunde mehr werden und er jetzt kräftig am Stuhl sägt wundert mich nicht!
-
Danke für die klassen Transfer´s, obwohl die Probleme offensichtlich waren !
-
meine Meinung dazu habe ich im Vorfeld dazu gegeben.
Aber jetzt ist natürlich alles in Butter 8-) 8-) -
-
..... dann würde ich auch den Hut ziehen.
Mal sehen, was da noch passiert.
-
Warum holt man den keinen Verteidiger ??
Gustavo ist als Ersatz für VBommel sicher nicht verkehrt (man wird sehen), aber erst genannte Position ist doch ziemlich akut !
PS: LG als Verteidiger sehe ich überhaupt nicht.
-
Herzlich Willkommen !
-
Lieber einen durchschnittlichen Müller, als einen gut aufspielenden Contento.
-
wir sind hier nicht beim Abitur
-
und van Gaal Note 6 für tolle Auswechselungen !
-
Nerlinger sollte bei seinen Aussagen vorsichtig sein. Er hat selbst noch nicht´s bewiesen (Glashaus). Das Schalke 04 nachlegen mußte, war bei der Kaderplanung aufgrund der Abgänge doch klar !
Wir hätten in der Abwehr nachlegen müssen !
-
und bei drei Spielern sehe ich erhebliches Verbesserungspotential
-
Lass mich kurz die Noten vergeben: Lahm 5, Buyten 5, Badstuber 5, Contento 5.
-
@ pippi
passt doch alles. Nächstes mal hämmert der Müller den Ball einfach rein. Notfalls mit Torwart
-
Wo wäre das denn Abseits gewesen ?? Hab ich da eine andere Spielsituation im Kopf ?