Ich kann die Meinung zu Toni Kross die viele hier zu haben scheinen nicht nachvollziehen. Der Junge ist 24 und wird jedes Jahr besser. Einen Spieler dieser Klasse muss man halten, zumal er auch ein Deutscher Spieler ist. (Nein, das soll nicht rassistisch sein, nur hatte man doch mal den Anspruch die besten Spieler Deutschlands im Verein zu halten). Er ist für mich der legitime Nachfolger von Basti. Leider sieht man das im Verein offensichtlich nicht so. Ich behaupte mal, sollte er dieses Jahr gehen, wird man ihm nachweinen in 1, 2 Jahren. Einen Spielertypen wie ihn, wird man in Europa nur schwer finden. Wenn ich zudem lese, dass nur 25-30 Mio geboten werden, frage ich mich immer, wie man auf die Preise von anderen Spielern kommt. Wenn Madrid ihn dieses Jahr unbedingt haben will, sollten mindestens 40 Mio. hingeblättert werden. sonst muss halt noch ein Jahr gewartet werden !!!!
Posts by andresveniesta
-
-
Servus ihr Fußball-Fans mit dem guten Geschmack !!!
Bin in Dortmund für mein Studium ( Wieso Dortmund?: Naja, es heißt doch, kenne deine Freunde, aber deine Feinde noch besser) und umgeben von schwarz-gelben Ungeziefern. Daher wäre es cool Bayern-Fans aus der Umgebung kennenzulernen. Sehr gerne natürlich auch hübsche weibliche Bayern-Fans.
Biete Wohnung mit Sky und Beamer und stehts kühles Bier im Kühlschrank
Also meldet euch !!!
-
so sehe ich das auch.... Basti kann die Antwort leider nicht auf dem Platz geben, aber ich bin überzeugt davon, dass der Rest des Teams die passende Reaktion zeigt.