Posts by henningirl

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    niemand in der presse etc. attestiert ihm eine gute saison gespielt zu haben.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    und bei welchem Bayern-Spieler war das Gegenteil der Fall?</span><br>-------------------------------------------------------
    lahm, lucio, klose, ribery, ze roberto</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn jetzt noch welche dazu kommen hätten wir eigendlich meister werden müssen :D

    refinanziern lassen sich diese einkäufe locker.


    man nehme mal z.B. Backham der hat sich alleine durh trikotverkäufe in japan reinanziert.


    Perez hat in seiner ersten amtszeit bei real plus gemacht obwohl er teure stars gekauft hat ;-)


    sorry wenn ich das nun so sage ^^aber real hat schon vor jahren sprich um 2000 rum begriffen das viel geld im asiatischem zu machen ist ;-)


    erez ist kein dummkopf ^^ der weiß was er da macht ;-)


    ich meine auch gelesen zu haben das er null komma nix eigenkapital in die manschaft steckt ;-)



    lg henning