Posts by henningirl

naja ^^ wenn wir offensiv nicht schon genug haben würden könnten wir benzema bestimmt für 20 mio haben ^^

De Maria wird wohl nen stammplatz uf der tribüne bekommen ^^

irgendwie muß man ja seinen kader auffüllen :-)

für 8 mio hätte es letzte saison nen lucio gegeben ^^

nur der ist halt etwas zu billig gewesen für real :-)

alles unter 15 mio is kacke :-)

ganz ehrlich ^^

mit louis hätten sie alles gewonnen :-)

aber den haben wir ja ggg und er bleibt in münchen ggg

für 100 mio würde ich ihn aber real verkaufen ggg

wäre billiger als wieder 250 mio in die manschaft zu pumpen ggg ^^

lehmann war schon immer untragbar. alleine deshalb hätte ich klinsi niemals als bayerntrainer gewollt. das war von anfang an für mich zum scheitern verurteilt.

sorry, aber kahn ist unser bester den wir je hatten. sepp ist auf einer stufe aber auf augenhöhe. lehmann oweia würde meine 2 jährige tochter sagen ^^ den braucht keiner ;-)

real saniert gerne maroder vereine ^^

also bitte ^^ wenn wir die cl gewinnen können wir doch die teams tauschen ggg

louis macht aus dem zusammengekauften haufen ne maschiene ggg

hätte er dieses material würde hier nur noch die post abgehen ^^

der anfang vom ende war wohl das sie gedacht haben das ein neuling dieter so locker ersetzen kann ^^

machtkämpfe die man halt nicht gewinnen kann wenn man seinen chefstrategen rauswirft ^^

sorry, aber das war hertas größter bock den sie je geschossen haben.

ich finde das klasse :-)

wo ist unser erfogsfan denn nun geblieben mit seinen ganzen millionen der uns wochen lng erzählt hat wie ach so toll real ist :-)

hab schon lange nix mehr von ihm gelesen ggg

nur schön das man mit nem geilen trainer alles gewinnen kann :-) mit viel kohle kannst dann ab dem viertelfinale zugucken ggg

schönen abend noch in madrid :-)

wir sehen uns am 22. mai ;-)

pro diego, der hat heute fast keinen fehler gemacht und in der offensive hat er auch super akzente gebracht.

super spiel huete. weiter so. du bist nen dufter type ;-)

im gegensatz zu anderen spielern hat er ja sogar nen haus in münchen gekauft ^^

sprich der hat vor hier noch länger zu bleiben ^^

des weiteren will er auch nach karierreende in münchen bleiben ;-)

das heißt den bekommen wir hier eh nimmer so schnell wech :-)

auch real muß endlich einsehen das man nicht nur kaufen kann wie die geisteskranken.

barca hat eben um einiges mehr geleistet als real mit seiner ganzen kohle.

die haben jetz über minimum 5 jahre hinaus so eine substanz drinnen das real noch ne 500 mio ausgeben kann und immer noch kein land gegen barca sieht :-)

finde es wirklich klasse das man mit geld eben nicht alles kaufen kann ggg

lol ich würde sagen das der vorstand sein totesurteil unterschreiben würde wenn sie jemals dran denken würden unsere kampfsau zu verscherbeln ^^ 6 mio sind ja wohl mehr als lächerlich ^^

aber im ernst ^^ das wäre der größte fehler den sie je machen könnten so einen mann zu verkaufen.