Posts by henningirl

^der junge hat soviel kohle reingespielt das wir den ohne probs bis 2015 mit 8 mio im jahr finanzieren könnten ^^ olic du bist der held der 1. runde ^^

nächste woche noch so nen ding und ribs is sicher ggg

der hat heute gesehen das der gute alte FCB nicht wirklich schlechter ist als ManU ^^

ich verstehe den typen hier nicht ^^

warum gibt er nicht auf uns dauernd was von RM zu erzählen ???

das juckt doch eh keinen. die meinung steht und da kann er schreiben was er will ^^

unseriös bis zum geht nicht mehr. geld ausgeben ohne sinn und verstand. so stellt sich für mich dieser verien dar.

mehr muß man denke ich nicht dazu sagen.

müller mit poldi zu vergleichen ist wäre nix anderes als birnen mit äpfeln zu vergleichen ^^

poldi ist bei köln groß geworden und müller steht in einer top manschaft als stammspieler da.

sorry aber da sehe ich schon verdammt große unterschiede ;-)

uiuiui es kommen immer mehr holländer ^^

würde mich aber echt freuen wenn er zum HSV geht.

anscheinend haben die jungs langsam kapiert das in england auch nicht mehr alles sonnenschein ist ^^

mister duracell ^^

der gefällt mir schon immer ^^ bei hamburg hat der nix anderes gemacht ^^

finde den tausch ze gegen olic nicht so verkehrt. ze spielt maximal noch 1,5 jahre olice noch ca. 6-8 jahre ^^ was ist nu besser ???

wir haben wieder nen brazzo und die anderen ??? mir gefällt der bursche immer besser :-)

bester 0 € transfer seit 10 jahren :-)

der ackert wie einst der brazzo ^^ für mich der spieler der hinrunde ;-) wenn sie alle so gas geben würden wie der kleine olic würden wir kein spiel mehr verlieren ;-)

müller bei hoppenheim :-( das is ja das no go des jahres ^^

müller wird seinen weg bei uns gehen genau wie Lahm ^^ nur Müller mußte keinen umweg nehmen ;-)

eine einfache aufgabe hat er damit nicht übernommen. Hertha muß erst mal wieder wachgeküßt werden ^^ ich denke nicht das funkel da der richtige mann für ist ^^