Ein Jahr
Posts by bazi_1900
-
-
Neuen Vertrag abgeschlossen: Alle Pakete inkl. HD, Sky Anytime, SkyGO,.... 34,90€ / Monat.
-
Pokalfinale: Verteilung beginnt nächste Woche, wurde mir gestern an der Hotline bestätigt!
CL-Finale: Denke der Verteilungsschlüssel wird erst am Donnerstag veröffentlicht. Die Verteilung beginnt dann sicher ab übernächster Woche. Sonst wird die Zeit auch etwas knapp. Hoffe auf eine Karte pro Mitglied, aber man kann wieder Sammelanfragen stellen. So war es letztes Jahr auch.
-
Auswärts bekommste nie die genauen Sitzplatz angaben.
Verteilung Augsburg geht los, heute morgen ne Zuteilung Kat. 2, Oberrang erhalten!
-
Was sehr gut geklappt hat, war die im Club Nr. 12 Newsletter angesprochene Kombination aus "Steht auf wenn ihr Bayern seid" und "Auf gehts Bayern schießt ein Tor" - viele auf der Gegengerade sind danach zum anfeuern stehen geblieben, top!
-
Und Zuteilung Gladbach über 4 Steher reingeflattert (2 Mitgliedsnummern)
-
Wenn ich über die Anfrage bereits zwei Tickets zugeteilt bekommen habe, kann ich dann zwei weitere übers Online Ticketing bestellen?
-
2x Schalke heute im Briefkasten!
-
Als es noch das alte Bestellsystem (1.12.) gab bekam ich vereinzelt Karten. Seit der Umstellung 100% Zusagen, lediglich manchmal Sitzplätze statt bestelle Stehplätze (Auswärts). Mitgliedsnummer: 6XXX
-
Darf man, hab ich schon mal jemanden mit gesehen.
-
Du gehst über "Meine Daten ändern", dann wählst du FCB-TV aus und gehst bis zur Seite, wo du die Zahlungsweise auswählen kannst. Unten gibts dann ein Feld für Gutscheine.
-
Wenn ich für 2 andere Mitglieder mitbestellen will, gebe ich dann 6 Karten ein oder trotzdem nur 2?
-
-
Dann werden die sicherlich die Tage kommen
-
Ist doch schon oder? Habe meine Karten jedenfalls schon da.
-
Dank dir!
-
Lt. Homepage spielen die Amateure am 20. November um 14 Uhr gegen Nürnberg, ist das schon fest terminiert?
-
Dortmund Heimspiel kein Online Verkauf!
-
Nimm hinten weg
-
Diese Regel gibt es für mich auch, ich bin bisher noch nie eher gegangen. Aber war leider die einzige Zugverbindung die gut gepasst hat. Muss ich mich eben ausnahmsweise arrangieren
Vielen Dank für die Hilfe.