Posts by clubmuenchen

    Wir die United Friends Bombers spielen in der royalbavarianliga.de kurz RBL mit.
    Vor kurzem haben wir uns neu gegründet und spielten bereits vergangenem Sonntag unser erstes Turnier.


    Was bieten wir?
    - ein hoch motiviertes charakterlich einwandfreies Team
    - Absolutes Fairplay
    - Absoluten Respekt und Teamgeist untereinander
    - nagelneue Vereinstrikots
    - unser ganz eigenes Teamwappen
    - hochwertige medizinische Erstversorgung mit entsprechender Ausstattung im Verletzungsfall
    - Wir haben eine Kooperation mit einem anderen Verein
    - Regelmäßige Trainingsspielchen, Freundschaftsspiele, Turniere sowie Liga und Pokalwettbewerbe
    - Bei wichtigen Entscheidungen wird demokratisch abgestimmt. Jede Stimme zählt gleich viel!


    Was erwarten wir von euch?
    - Spaß am Fussball und Ehrgeiz
    - Fairness
    - Zuverlässigkeit
    - Sonntags Zeit für Spiele Turniere etc/Falls nicht möglich rechtzeitige Absage vor einem Spiel
    - Identifikation mit unserem Team unseren Werten
    - Respekt gegenüber dem Verband Schiedsrichterentscheidungen und dem Management


    Was haben wir in Zukunft vor?
    - Wir werden viele Turniere spielen auch im Ligabetrieb und im Pokal
    - Wir werden bei Charity Events mitspielen (26.07.14)!
    - Wir stehen in Verhandlungen mit einem Sponsor.
    - Wir werden weiter in die Ausrüstung investierenen


    uvm.


    Wir suchen weiterhin Spieler die Teil unseres Teams werden möchten. Bedarf besteht vor allem im Abwehrbereich und im Mittelfeld.


    Unser Altersdurchschnitt ist in etwa 20-32 Jahre.


    Bei Fragen und Interesse kommt bitte auf mich zu.


    Liebe Grüße
    Daniel

    Gibt es bei den Relegationsspielen keine Bandwerbungen? Fände ich sehr schade da ich mir das doch immer gerne angesehn hab. Vorallem da diese ja nun schon seit einiger Zeit mit LED funktioniert ist das schon ein Schmankerl der aller ersten Güte! Und das ein jedes mal auf`s Neue... :P

    Was macht ihr euch so in die Hose. Ihr tut ja grad so als ob Pranjic und Contento Anti-Fussballer wären. Sicherlich ist das ein Risiko mit einer mehr oder weniger uneingespielten linken Seite zu agieren.


    Aber trotzdem wird das für Nürnberg reichen und Tymo ist ein guter solider Mann der immer aggressiv in die Zweikämpfe geht, und so einen braucht man in einem hitzigen Derby!


    Ich kann die Rotation nachvollziehen und seitdem die Dortmunder gestern nur 1 Punkt erkämpft haben, dreht ihr ja sowieso alle durch das heute gewonnen werden muss muss muss!


    Soviel Druck wie ihr übt ja nichtmal die Presse aus wenn Bayern 3 Spiele verliert...