Posts by fcb_kollegah

    es ist schon toll und wohl kaum jemand hätte ihm das noch hier zugetraut bei dem Personal im Mittelfeld! Meinen Respekt an Rafinha :8

    2001 hat das ZDF oder ARD das Spielt übertragen, war damals nicht in der Schile :-P


    und, damals sind NUR 14 Spieler nach Tokyo gereist!


    mal schauen wie ernst man in diesem Jahr den Pokal nimmt

    mein erster Gedanke bei Sammy


    2x Kahn ausgeknockt und Sieg-Torschütze 2001 gegen Boca!!!


    -----------------------------------------


    Ich muss hier meinen RIESEN-Respekt an den BVB preis geben, für viele hier eine Genugtuung dass wir es denen "gezeigt" haben.


    Aber dieses Spiel gestern war Unterhaltung auf aller höchsten Niveau. Kann mich noch an Kommentare erinnern dass dieses Duell im Vergleich an zusammenprallender Qualität wie zB Real - Barca ein feuchter Furz ist.


    Ich bin froh dieses Spiel erlebt zu haben, denn dieses war das allerbeste Spiel an Dramatik, Spannung und Qualität zugleich, was ich in einem CL-Finale je erlebt habe. Da ist selbst Milan Liverpool mMn kein Vergleich.
    Dortmund war ebenbürtig, auch ohne einen Götze hätten die uns mehrmals schocken können. Dieses Team ist das einzige was uns wirklich Gefährlich geworden ist und dieses Team ist auch das einzige, welches uns im entscheidenden Spiel hätte schlagen können.


    Ich danke Dortmund für absoluten Spitzenfussball vom aller feinsten und der harten Konkurrenz und freue mich auf klasse Spiele in der Zukunft. Besonders nach diesem Spiel, dürfte der Name Dortmund bei jedem Spieler im Hinterkopf sein. Auf eine Grandiose Zukunft mit Dortmund als stärksten Konkurrent!

    3 irreguläre Tore....haha, von wegen...


    Dante war schon längst in der Luft, hat die Arme total locker über Alves


    Gomez NICHT im Abseits, rechtes Bein nicht am Boden! Standbein nicht im Abseits, mMn alles richtig


    einzige was man hätte nicht geben müssen ist der Müller-Bodycheck


    da man aber noch höher gewinnen hätte können, haben die noch Glück gehabt

    [ ... ] Ein Kettehund für Messi und Barca ist ne Durchschnittstruppe! [ ... ]
    [ ... ] darin liegt eben das problem: messi kann man nicht ausschalten. [ ... ]


    wobei dass eigentlich keinen Sinn macht, wenn man das Material an Spielern begutachtet


    man sieht es zu selten wie die ohne Messi...., und wenn dann putzen die auch alles in der Liga

    Juve begann aggressiv, doch konnten die stechen, NEIN!


    Unglaublich wie wir den Anfangsdruck bewältigt haben, wir kamen zwar kaum ins Spiel, aber Juve konnte ihre Aggressivität nicht in Gefahr umsetzen, hinten haben wir alles perfekt überstanden.


    Die zweite Hälfte mit der gewohnten Dominanz! Von der 1-90 Minute, im Minutentakt immer mehr die Oberhand erzwungen.


    und ZACK, den italienischen Meister ausgeschaltet!


    Man muss sich mal die Kommentare zum Spiel auf Marca.es durchlesen, die Spanier haben Schiss und wollen lieber das spanische Duell.


    Doch das einzige was mich stört, dass man auf der Grundlinie so gut wie nie eine hohe Flanke wagt, Lahm zB macht dass immer Flach...

    abseits ist abseits!


    gibt auch genug situationen wo 3-4 im abseits stehen und auf einmal kommt da noch einer aus dem nicht-abseits und nimmt den ball. drei haben den vierten bedeckt...so leicht ist dass dann auch nicht zu erkennen

    in welchen Forum teilt man denn nicht seine Meinung oder diskutiert darüber


    kommt mir eher umgekehrt vor und fast alle schwimmen auf Parteilinie


    es reicht ja ein bissl Anerkennung und schon wird man von vielen ans bein gepisst


    viele können ja nicht mal akzeptieren dass man sich für BVB freut obwohl man sich viel mehr freut, wenn man die dann ausschalten würde

    UND? so verwöhnt von den alten erfolgen, so verwöhnt immer unangefochten Nr 1 zu sein? jetzt picksen ein paar bienen und dass ist so unerträglich, das team wird bald auseinander fallen und bayern wird immer so bleiben!


    wir sind Bayern, was gibt es dann besseres wenn die dann an uns scheitern?


    ich glaube viele haben so große angst vor dem direkten aufeinander treffen!

    dann sag mir mal wo Du nicht, außer in Bayern damit konfrontiert wirst, ich wohne in Berlin, ist zwar nicht durch die direkte Rivalität auf oberste Ebene belastet, aber es ist quasi überall so

    Du sagst es Mure


    Als Bayern Fan sollte man sagen JETZT ERST RECHT, JETZT ERST RECHT gegen DEN BVB, EGAL OB FINALE ODER HALBFINALE, EGAL OB REAL ODER BARCA


    DAS WIRD EIN RICHTIG GEILES HALBFINALE


    und was passiert


    muuääh, abseits, muääh die doofen zecken, muuuäääh, kann den Klopp nicht mehr sehen, muuäääh, mehr glück als verstand, muuääääh den gönne ich nichts, muuäääh die haben kacke gespielt usw muuäähh und das gegen Malaga muuäääh die Presse feiert nur BVB, und bei bayern hätten die ....MUUUÄÄÄÄHHHH


    in meinen Augen macht ihr euch lächerlich, deren Knie schlottern


    ICH BRENNE AUF DAS HALBFINALE!!!! EGAL WER GEGNER IST!!!