Weltklasseverein, aber Kreisliga-Ticketsystem. Und damit meine ich den Aufbau der Webseite.
Posts by chanthastic
-
-
Bayerntours hat nur wieder Karten, weil es wahrscheinlich Stornierungen gab. Und nur Mitglieder können dort reservieren.
Ich habe heute eine Zusage bekommen... 2x KAT 2 :):):)
-
Du solltest dein Wissen etwas auffrischen. Es wurde angekündigt, dass jedes Jahr alle 3 Trikots ausgetauscht werden.
-
weil es sein kann, dass vertragskarten zurückgehen nud dann wird neu verlost. hoffnungen würde ich mir keine machen!
-
ganz einfach. geh in den bayernfanshop und leg etwas in den warenkorb. dann klickst du weiter bis zur bestellübersicht. werden dir rabatte abgezogen, ist deine mitgliedsnummer hinterlegt. wenn dort kein 10% rabatt abgezogen wird, dann nicht....
konntest du tickets für CL finale anfragen? wenn ja, dann ist deine mitgliedsnummer hinterlegt
-
ihr seid witzbolde!!!!!
Was ist wenn ihr Tickets der Kategorie 1 zugelost bekommt? Landen die dann bei eBay? Dann noch Anreise usw... Viel Spaß!
Alter Schwede, meckern auf höchstem Niveau.
-
Absage Ihrer Anfrage für das Spiel Borussia Dortmund - FC Bayern München (Finale UCL)
-
Hinflug Landung in Heathrow
Rückflug von Gatwick -
verstehe ich auch nicht. beispiel Barca auswärtsspiel. da wurde bei 10.000 oder 15.000 anfragen plötzlich um 16:00 gestoppt. und fast jeder konnte bedient werden.
aber fürs cl finale hatte man noch zeit sich bis sonntag zu bewerben -.-
-
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Lasst es lieber mit den Links zu Facebookprofilen. Wenn er es am Ende dann doch nicht ist, dann endet es nämlich genau andersherum und ihr bekommt eine Anzeige.
-
Keine sorge. Keine Mail bedeutet: Man ist noch im Rennen. Denn man bekommt zu 100% immer eine Absagemail, wenn es nicht klappt
-
Ein Konzert wird nicht innerhalb von Monaten organisiert. Vorallem ist es Bruce Springsteen. Das wurde bestimmt schon vor 2 Jahren terminiert.