Natürlich ist er weder der Auslöser noch der Alleinverantwortliche, aber er hat sich hoffnungslos disqualifiziert. Er muss weg. Nicht nur, dass er diverse Spieler mit aller Gewalt abschieben wollt, die am Ende noch sehr wichtig waren. Nicht nur, dass die Abgabe von Ruudnevs fast den Abstieg bedeutet hätte. Nicht nur, dass die Verpflichtung von BvM einem Insovlenzantrag gleich kam, nein auch sein generelles Auftreten ist nicht akzeptabel. Er muss weg, aber nicht nur er.
Posts by manfredkaltz
-
-
Grundsätzlich richtig, aber auch dieses Ding hat ausschliesslich der AR zu verantworten.
-
Nein, da liegst Du komplett falsch. Sicher war der Wegfall von Beiersdorfer ein grosses Problem, aber es war nie das Ansinnen von Hofmann Beiersdorfer loszuwerden auch wenn man wegen der verpassten Chancen aneinandergeraten ist. Und die Liste der Fehlentscheidungen von Beiersdorfer ist ja auch vorhanden, angeführt von "Klopp rasiert sich zu wenig und kommt zu spät!".
Nein, die Machtübernahme durch die Fans durch Steuerung des AR ist das Problem. Seitdem geht es haltlos ins Dunkle.
-
Du hast Strippenzieher im Verein, die lieber absteigen und vergessen, dass wir sicher auch keine LIzens für die zweite Liga bekommen. Bin seit 1979 HSV Fan, aber ich sehe hier die Lichter ausgehen. Und alles nur, weil man Hofmann loswerden wollte.
-
Hallo,
wenn Euch irgendetwas daran liegen sollte, dass der HSV weiterhin Bundesliga spielt, dann gebt am Mittwoch Vollgas. Die Klatsche kann gar nicht hoch genug sein. Diese Dilettanten, die zur Zeit am Werk sind müsse weg, selbst einen Magath, der für eine EUR bis Saisonende blocken sie. Das sind unfassbare Zustände und machen jeden echten HSV Fan fertig. Wann hört dieser Albtraum auf?
-
Ihr ward nicht schlecht, gegen alle anderen Mannschaften der Bundesliga hättet Ihr heute gewonnen. Aber immer dieses "Ball ins Tor tragen", was dann bei Ballverlust zum Konter führt ist nicht gut, lieber einfach mal den Abschluss suchen, ruhiger spielen und die Dortmunder nicht ständig kontern lassen. So hattet Ihr heute keine Chance, dieses Spiel beherrscht Dortmund einfach zu gut, Respekt, was Klopp da geleistet hat.
-
Gratulation. Boateng ist defintiv hochtalentiert, bekommt er jetzt Vertrauen und bleibt verletzungsfrei ist mit Sicherheit der beste IV in Deutschland. Extrem abgeklärt, sehr zweikampfstark, extrem präzise Pässe, der macht Euch noch viel Spass.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mexicola
Traditionsclub, tolles Stadion, tolle Fans, Qualitätskader (der noch eine Ecke besser ist als der des HSV, meiner Meinung nach - von der Torwartposition mal abgesehen), guter Trainer (Harry Redknapp - obwohl ich ihn nicht leiden kann, den alten Cockney), Standort (London), Liga (klar), Kohle.In der Euroleague sind die Spurs auch regelmässige vertreten, die CL ist für englische Clubs ausser den Top4 ja eh geschlossen. Spurs sind ungefähr auf dem Level von Valencia, aber definitiv über dem des HSV! </span><br>-------------------------------------------------------
Mal ehrlich, weisst Du eigentlich wovon Du sprichst? Tottenham war in den letzten Jahren genau zwei mal in der Euroleague, die Jahre unter Jol. Gerissen haben sie da nichts. Die Spurs sind international nicht existent, verbrennen eine Mörderkohle ohne den Erfolg dafür zu haben.
Und genau daran leidet Tottenham. Bei Tottenham gibt es niemals eine Aussicht auf CL, selbst die EL ist meist unerreichbar.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jartaxle2001
Ich glaube, das gilt im Moment allerdings auch für den HSV!
Ich glaube nicht, dass irgendeinen die EL juckt, außer Leuten, die tatsächlich gerade dort vertreten sind.
Ansonsten kuckt man CL und da haben einige Vereine (und nicht nur die 10 genannten) klar und eindeutig die Nase vor dem HSV.
</span><br>-------------------------------------------------------Ganz sicher ist die internationale Bedeutung des HSV weitaus höher als die der Spurs, die international seit Jahren überhaupt nichts vorzuweisenhaben. Sie existieren international nicht. Da ist der HSV (und das zeigen ja auch verschiedene Rankings) auf einem anderen Weg.
Die typischen Erstrundenaus-Mannschaften in der CL sind sicher nicht vor dem HSV in der CL angeordnet. Da bleiben also 16 andere. In Bezug auf Attraktivität der Liga, Standort Hamburg uvm. ist es sehr gut möglich, dass der HSV sogar einen Tick interessanter ist und sehr wohl nach den 10 Topclubs kommt. Zukünftig wird das sicher durch den interessanter werdenden Standort Deutschland eher noch besser.
-
Viel interessantes, aber doch auch einiger Stuss.
Dzeko und Gomez besser als RvN? Das, was Dzeko und Gomez bisher erreicht haben, dass hat RvN mit einer seiner 10 Zehen gemacht, das ist aber mal überhaupt kein Vergleich.
Den Beweis müssen Dzeko und Gomez erst noch erbringen.
Auch der Hinweis, dass jeder diese Tore gemacht hätten entbehrt der Realität. Das erste Tor hätte niemand anderes in der Liga gemacht, denn niemand anderes wäre so losgelaufen in dem Wissen, dass der Ball genau dort hinkommt. Genau das machte die Weltklasse aus.
Richtig ist, dass RvN auf dem absteigenden Ast ist, aber ganz sicher kann er noch diese 1,5 Saison auf einem verdammt hohen Niveau spielen, ein Niveau was immer noch für die CL mehr als ausreichend ist.
Luca Toni war ein guter bei Euch, aber RvN ist einfach noch ein Klasse darüber anzusiedeln, das weiss jeder, der sich für Fussball interessiert.
Ihr seid sauer, dass er vor 3 Jahren nicht zu Euch kam, das ist Euer gutes Recht. An seiner Klasse ändert es nichts, man sollte bei alledem auch mal das enorme Standing des HSV in Holland bedenken und vor allem daran denken, dass der HSV RvN die Möglichkeit bietet sich für die WM zu präsentieren. Und das van der Vaart, Mathijsen, Castelen und Elia ein Übriges getan haben, das ist wohl auch vollkommen klar.
Und im internationalen Standing spielen Clubs wie Celtic oder die Spurs mit Sicherheit keine grössere Rolle als der HSV, das ist allenfalls reines Wunschdenken. Die Spurs sind international vollkommen ohne Bedeutung, Celtic spielt in einer viel zu schwachen Liga um für einen Star interessant zu sein. Der HSV ist nicht Bayern, aber nach den absoluten Topclubs mit Sicherheit eine verdammt interessante Adresse. Das sollten die letzten Verpflichtungen doch nun wirklich gezeigt haben.
Ich glaube, dass in Deutschland der HSV nach den Bayern der interessanteste Club für Spieler ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Van Nistelrooy alleine kann es nicht richten für die Hamburger, denn spielerisch waren die Stuttgarter bis zum 2-1 besser gewesen!
Ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, das er eine echte Bereicherung für die Bundesliga ist </span><br>-------------------------------------------------------Stimmt schon, gegen Stuttgart waren wir unterlegen. Das ist aber gerade eines von drei Spielen diese Saison, sonst waren wir immer überlegen. Gegen Euch wird es sicher ein heisser Kampf, mit einem RvN der wahrscheinlich in der Startaufstellung stehen wird.
-
Ist glasklar ein schwer erkämpfter, aber verdienter Sieg für den HSV. In der 2. HZ klar überlegen, in der 1. HZ war Bayern anfangs überlegen, ohne aber was zählbares herauszubekommen. Die besseren Chancen waren auch da schon beim HSV. Das lag heute nicht am Glück oder am Schiri, Ihr habe einen entscheidenden Fehler gemacht, den haben wir ausgenutzt. Sollte man einfach mal akzeptieren können. Zumal wir den Pokalfight in den Knochen und Verletzte ohne Ende haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal schauen, wie viel wir nächstes Jahr für Elia bezahlen müssen :D</span><br>-------------------------------------------------------
Bringt nen Scheck mit einer dreistelligen Zahl drauf mit...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">labadia raus,von anfang an :D</span><br>-------------------------------------------------------
WAs stört mich mein Geschwätz von gestern!!! :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------
War ja klar. 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5:1 in Frankreich gegen EA Guingamp naja war zu erwarten!!! :8</span><br>-------------------------------------------------------Bei dem Torwart schon, sonst wäre es ein 5:0 geworden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch das ihr 3 von 4 spielen in 19Tagen gegen einen unbedeutenden verein verliert.</span><br>-------------------------------------------------------
Physisch platt, dazu B-Elf, da kann das passieren. Nicht weiter dramatisch, wenn man die Gründe kennt. Sonst wäre es sehr, sehr beunruhigend.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer soll denn bei euch nun sportdirektor werden? allofs oder kahn - halte ich doch für nen gerücht, oder</span><br>-------------------------------------------------------
Selbst die Sportbild tappt im Dunkeln, wir müssen uns noch gedulden.
-
Habt Ihr Zensur hier? Mein letzter Beitrag ist weg, aber ist wohl besser. Kein Öl mehr ins Feuer.
Sehr löblich, einfach mal selbst ein Bild machen. Nicht jeder kann deswegen gleich mit ins Trainingslager, dann gibt man ihm halt mal so Zeit. Ich fand es jedenfalls erstaunlich, dass unsere gesamte HSV Führung unbedingt Labbadia haben wollte, also halte ich es für klug ihn nicht von vornherein abzulehnen.
Seine bisherigen Stationen bis zur Leverkusener Hinrunde finde ich jedenfalls aller Ehren wert, für die Rückrunde denke ich gibt es schon ein paar Erklärungsansätze mehr. Dass Labbadia wohl nicht fehlerfrei war darf angenommen werden, dass er lernfähig ist aber auch.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einen Moment bitte, muss kurz die Popkorn-Maschine anwerfen... :D</span><br>-------------------------------------------------------
Brauchste nicht anwerfen, die Pfeiffe ist es mir garnicht wert, von meiner Seite ist zu diesen Vip.Fan alles gesagt,danke!!</span><br>-------------------------------------------------------
Ich stand mal neben Dir, wollte Dich auch ansprechen, habe es mir dann aber verkniffen. War wohl besser so.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Hallo im Gegensatz zu Dir laufe ich niemanden hinterher, auch DB nicht! Und das Du sie nicht alle hast sieht man schon daran das Du postest das das Model Labbadia in Leverkusen gute arbeit abgeliefert hätte, eine halbe Saison lang! Und wie gut gerade Du auf HSV.de gelitten bist hört man immer wenn man User aus HSV.de mal bei Spielen trifft, schon beim nennen deines Nichnamens verdrehen viele nur die Augen!Aber lass gut sein, jeder wie er mag!!!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben</span><br>-------------------------------------------------------Weil ich sage, dass Labbadia in der HInrunde gute Arbeit abgeliefert hat, habe ich sie nicht mehr alle? Weil es noch ein paar andere HSVer gibt, die meine Beiträge nicht mögen, bin also generell nicht gut gelitten?
Ich verrate Dir was, auch wenn Du jetzt weder verstehst noch glaubst. Ich vertrete immer meine eigene Meinung, soviel Rückgrat habe ich, da ist mit die Meinung einiger HSV Fans aber sowas von egal. Ich bin ein Bewunderer von Hoffmanns Arbeit, baut er aber Mist, dann muss er gehen, gar keine Frage.