Wie kommt´s, dass das Spiel nicht in der ARD Mediathek zu finden ist? Das CL Finale vor einem Jahr gab es in der ZDF MEdiathek eine Weile.
Posts by golfons123
-
-
Meiner Meinung nach muss man das jetzt erstmal sacken lassen. Jetzt aus den Emotionen heraus neigt man dazu alles schlecht zu reden. Wir sind immerhin unter die besten 4 Europas gekommen und gegen wirklich extrem stark verteidigende Madrilenen ausgeschieden.
Dennoch denke ich geht die Niederlage zu 50% auch auf Peps Kappe. Taktisch war das einfach keine Meisterleistung. Unter Jupp wäre das besser gelaufen. Aber in der Vergangenheit schwelgen, hilft sicher nichts. Ich denke auch nicht, dass Pep nicht der richtige Mann ist. Auch er muss aus diesen beiden Niederlagen nun lernen. Aber wir haben gelernt, dass diese taktische Ausrichtung gegen eine Hausnummer wie Real nicht funktioniert. Aber so gar nicht. So harmlos habe ich uns schon lange nicht gesehen. Eine taktische Finesse wäre im Nachhinein sinnvoll gewesen.
Die anderen 50% gehen aber auch auf die Mannschaft. Heute die ersten beiden Buden. Die darfst du nicht kassieren. Wenn du bei Standards so träumst, fliegst du verdient raus. Dazu waren Rib, BS, Kroos und Mandzu total abgemeldet.
Boa und Dante trifft für mich gar keine Schuld. Da stimmte das Ganze mannschaftliche Gefüge nicht. Da kannst du als IV auch nicht mehr viel machen, wenn dich die Mannschaft im Stich lässt.
Wenn auch ich aus der Emotion heraus etwas sagen müsste, so habe ich seit diesem Halbfinale das Gefühl, dass auch Bastis beste Zeit vorbei ist.
-
Habe auf meinem Mac seit heute auf einmal das Problem, dass kein einziger Stream laufen will. Bin schon total am durchdrehen :D.
Hat irgendjemand eine Ahnung welches Plugin mir fehlt? Also vor allem auf atdee.net tut sich gar nichts.
Sorry falls ich das hier gar nicht posten darf.
Gruß golfons
-
Ich habe damals den Fehler gemacht und den Download aus der ZDF Mediathek nicht vollständig abgeschlossen :x Sprich meine Aufzeichnung endet nach 92Min.
Wo kann ich mir das Spiel nochmal komplett anschauen inklusive Siegerehrung etc.? ZDF oder Sky ist eigentlich egal. Sky wäre noch besser. Ich kann leider nirgends einen Downloadlink finden.
Wäre super wenn mir jemand behilflich sein kann