Posts by m0rcin
-
-
mal kurz offtopic, gibts hier eine ignorierfunktion?
-
haha der junge wird aber auch ne tendenz dahin haben
aber stimmt schon -
genau so schauts aus, und wenn die majas jetzt schon bei so angefressen drauf sind was ist erst wenn 90% der gegner so auftreten, wobei nürnberg nicht nuuuur hinten drin stand
-
PSG wäre supi
-
vielleicht wurden dem javier auch zwei verträge vorgelegt, der vom fcb und ein werbevertrag von adidas, so lässt sich auch leichter auf etwas gehalt verzichten
-
Nen Trikot mit Sammer hinten drauf hätte was
-
muss ja nicht auf dem bilbao gelände gewesen sein
-
naja wenn morgen in spanien auch direkt das geld den besitzer wechseln soll wäre das doch nicht so unwahrscheinlich?
-
dann könnt das mit dem doc nicht bei der geburtstagsfeier sondern in spanien sogar passen
-
find ihn da vom antritt her nicht so langsam -
kann die kapazität denn aufgestockt werden?
wäre natürlich wenn wieder mit enormen kosten verbunden -
ja wenn scho fussball im tv dann hd
-
ich bekomm zwar schon zu viel wenn ich nur höre das reif das kommende spiel kommentieren wird aber gestern war er okay, im europapokal kann man sich den noch geben, sonst ist bei ihm aber wirklich wenig licht viel schatten...
-
passt zwar nicht ganz aber was ich ma sagen wollte, den sammer bei den sky analysen find ich einfach super!
-
habe hin und her gemailt und auch telefoniert weil ich mich mit dem mir angebotenen nicht anfreunden konnte...
bei sky welt + sport + bundesliga + hd (hd sagte man mir bekomme ich "geschenkt" für das jahr) für 32 euro habe ich dann verlängert
hd muss bei mir mittlerweile halt sein, bei nem 50 zoll tv ists wie tag und nacht zwischen hd und standard pal signal
was ich nach dem einem jahr mache werd ich dann sehen... -
bundesliga + hd für 19,XX €
-
ich hab um ein jahr verlängert (bin schon +10 jahre kunde bei premiere/ jetzt sky) und hab jetzt das sky welt paket + bundesliga + sport + hd für 32 euro, finde damit kann man noch leben...
hätt jetzt wenns nach mir ginge kein sky welt gebraucht, lässt sich aber nun mal nicht ändern momentan -
Mein Vertrag läuft noch bis März, dann müsst ich einen Neuen abschließen.
Mir wurde auch der Sportkanal für ein Jahr 4free angeboten, nur brauch ich diesen im Grunde nicht, ich hab Bundesliga + Sport HD und da wird eh so gut wie jedes Spiel der Bayern übertragen, auch CL und DFB Pokal. Alles andere an Sky ist für mich nicht vom Interesse, und doch muss, ich will ich weiterhin Bundesliga + Sport HD beziehen, ab März eine fast 100prozentige Erhöhung mitmachen...
Bin noch am überlegen was ich mache, nicht weil mich das in die Armut stürzen würde, aber die Art und Weise wie man nun Sky buchen "muss", will man Fußball sehen, empfinde ich als Frechheit.
Ich hab zudem noch bis Sasion Ende, die Bundeslig auf meinem iPhone frei, ist zwar kein Vergleich zum Fussball auf nem 50Zoll HD TV, aber so könnt ich mir das ganze mit Sky dann noch bis zur Sasion 10/11 überlegen.Hat hier irgendwer nen "Angebot" von Sky zur Verlängerung bekommen, der sich von dem Offiziell genannten unterscheidet? Ich bin da (Premiere) nun auch schon 10 Jahre Kunde.
-
er wirkt schon arg unsicher