Posts by m0rcin

    der reif geht eigentlich gar nicht, nur wie überall gehts auch hier noch schlimmer, in diesem fall mit dem fritz von thurn und taxis. mich stört dieses parteiische alles schlecht gequatsche, und der kleine macht nen super spiel gelaber nicht so sehr wie der allgemeine schwachsinn den die da von sich geben. da bekommst regelrecht jedesmal mit den aggressionen ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und aktuell sehe ich schon ein paar Verbesserungen, zum Beispiel den Sport HD-Sender...</span><br>-------------------------------------------------------


    das stimmt schon, es werden weit mehr spiele in hd übertragen wie zu "premiere" zeiten, begrüsse ich auch sehr. nur ists in anderen ländern so dass grundsätzlich jedes liga xy spiel in hd übertragen wird, das ist nix weltbewegendes. mein vertrag läuft noch bis märz, danach werd ich schauen was ich mache, entweder die preise/ pakete werden interessanter oder aber ich holle mir dann das polnische payperview
    wir werden in deutschland nun mal gern ausgeschlachtet, weil der deutsche es mit sich machen lässt...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne andere Frage. Bin am Überlegen Fußball in HD zu schauen? Wer hat es bisher in HD geschaut? Lohnen sich die 10 Euro extra?</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab nen 50 zoll hd tv und da ists nen unterschied wie tag und nacht
    je grösser der fernseher desto deutlicher auch der unterschied
    hd und speziell fussball in hd ist schon was feines

    hab jetzt mal, als wenn ich bestellen wollen würde nachgeschaut - bundesliga + das ganze in hd wären € 42,90 :-O
    das ist schon krass... vor allem weil mich sky welt null interessiert...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja, die Qualität ist schon wesentlich besser, wer es einmal gesehen hat wird das bestätigen können, aber ob es sein muss vor allem für einen Aufpreis, ja da scheiden sich auch bei mir die Geister 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    fussball in hd ist schon nochmal nen extra genuss


    ich zahle im moment 29 euro für bundesliga und sport hd, was auch schon sehr viel ist wie ich finde


    das ganze noch bis märz 2010, was ich dann mache weiss ich auch noch nicht <- muss ich das ganze wenn 3 monate vorher kündigen oder laufen die verträge aus? einfach mal die monatlichen kosten für den laufenden vertrag ohne kunden zustimmung können sie nicht machen oder?

    ist das nicht alles relativ?
    überall im leben gibts halt welche die habens einfacher nach oben, durch vitamin b oder geldgeber, andere müssen ihr leben lang kämpfen, und bleiben dann im endeffekt meist doch auf der stelle stehen
    nur ists so schon immer gewesen und sowas wirds auch immer geben, auch im fussball


    bei hoffenheim ists dennoch nicht einfach nur geld ins fertige spielermaterial gepumpte, das ganze wurde kontinuirlich mit einer klaren linie durchgezogen
    das es nun so gegriffen hat, und auch ohne zu stocken, da ist auch ohne zweifel viel glück bei gewesen
    ich glaube das das "projekt" hoffenheim auf dauer (sollten sie ihre linie so weiter gehen) eine art fc arsenal der bundesliga werden könnte


    ich persönlich denke aber nicht das es dieses jahr für hoffenheim zum titel reicht, warum? ganz klar weil wir, der fcb meister werden ;)


    ich freue mich schon auf den 05.12
    !!