Posts by lars_12

    Hallo zusammen,


    habe das Intro unserer Kurve in Stuttgart in einem kurzen Video festgehalten. Insgesamt fand ich die Stimmung gut und den Auftritt als eine harmoische Einheit.


    Für die, die es interessiert:


    Gruß

    Nabend.
    Hab vorhin 2 für Villareal bekommen.
    Hatte anschließend 2 für Napoli im Warenkorb, die ich jedoch wieder gelöscht habe.


    Wenn ich jetzt für ManCity 2 bestellen möchte erhalte ich die Meldung, dass mein Kartenkontigent erreicht ist. Warum? Hat jemand ne Idee?

    Ich hab gestern leider nur zwei Karten im Oberrang, ein Block neben den HSV-Fans, bekommen. Weiter weg von der SK gehts fast nicht.


    Leider muss ich sagen, dass aus Sicht der HSV Fans das wirklich nicht gerade viel ist, was auch auf der anderen Seite des Stadions ankommt. Klar, ich kenn die ganzen Songs und versteh sie auch noch von weiter weg. Nur andere, die nicht so fanatisch sind, und neben mir saßen, können bei sowas einfach nicht mitmachen. Gut, "Steht auf, wenn ihr Bayern seid", der mitlerweile recht bekannte Song "Meisterschaft, Europacup, Pokal" oder halt die Torhymne wurde dann auch zarghaft mitgesungen von anderen. Aber das ist einfach menschlich, dass man zwischen 100erten Leuten im gleichen Block nicht voll aus sich herausgehen kann, selbst wenn man will. Selbst schalala München nach den Toren wurde in meinem Block nur von 2-3 Leuten mitgesunden, weil man selbst das, was so ziemlich jeder kennt, dort oben kaum gehört hat.


    Die ersten 10 Minunten haben die HSV-Fans richtig dampf gemacht, nicht nur im Oberrang sondern auch einen darunter (super HSV etc.) Da hat man absolut nichts anderes gehört. Nur mit viel Wohlwollen konnte man überhaupt was anderes hören.


    Das Ganze find ich schade, aber ist leider nur verständlich. Solche Songs wie letztes Jahr (Deutscher Fußballmeister, FCB) und Ein Schuss, ein Tor, die Bayern müssen einfach NOCH weiter ausgebaut werden, dass jeder "Depp" (sorry) das kennt und bei dem kleinsten Laut weiß, was gemacht wird. Sobald es lauter wird, machen alle mit, dann wirds noch lauter und dann ist Stimmung, die selbst die Gäste anerkennen. In der 10. Minute gabs vom HSV das übliche "und schon wieder keine Stimmung FCB", wo sie leider absolut Recht haben. Diesen Ruf bei anderen wieder loszuwerden ist ein ziemlich anstrengenden Prozess, der nur gemeinsam bewältigt werden kann.


    In der 70. Minute ca. wurde von der SK ein "gegen Bayern kann man mal verlieren" angestimmt. Das konnte man sogar da oben recht gut verstehen, worauf hin es einfach nur hönischen Applaus der Ultras gab und mit einem lauten "Scheiss FC Bayern" gekontert wurde.


    Nunja, alles subjektiv. Das ist in München nunmal so, dass im Stadion nicht überall die Hardcore Supporter sitzen.

    Hallo zusammen,


    ich bin seit langem Fan und Supporter des FCB und seit diesem Jahr auch offizielles Mitglied.
    Was passiert, wenn ich bei einer Veranstaltung 2 Steh und 2 Sitz-Tickets anfrage. Wird ganz oder garnicht verteilt oder besteht auch die Möglichkeit, lediglich 2 der 4 Karten zu bekommen?


    Ist die Chance auf eine Zuteilung bei kleineren Anfragen höher als bei größeren? Welche Erfahrungen könnt ihr mir bei der Anfrage von Tickets mitgeben?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß Lars