Warum über Sachen spekulieren, die für die nächsten 2-3 Jahre tabu sind? Und was anschließend passiert weiss nur der liebe Gott?? Tja, selbst die Oberamigos wissen es nicht. Selbst wenn sie es wüssten, fließt bis dahin noch viel Wasser die Isar runter. Und wer weiß..? Vielleicht findet Uli im Zweibettzimmer oder in der Schreinerei neue Freunde und gründet einen Hallenhalmaverein mit Perspektive auf Europaliga.
Posts by uhshz
-
-
Jedes Kleinkind sieht an der Körpersprache wie wohl sich Götze sich im Bayernland fühlt.
Dem tut es jeden Tag schon leid. -
du meinst wie das 0:5 gegen Real, oder das 0:3 gegen den BVB eine Woche vorher? siehst du richtig, siehst du absolut richtig. So gehts!
-
genau diese PR Agentur wird auch das Endergebnis am Samstag erfinden. Und gleich die passenden Bilder dazu faken, die den besonderen mia san mia Gesichtsausdruck nach dem "Triple ohne Zwei" widerspiegeln.
-
bei mir steht oben "die Welt". Die Umfrage wurde demnach auf der ganzen Welt durchgeführt. Wer lesen kann ist im Vorteil
Der Markenindex wird über die Vereinsbekanntheit sowie über die Indikatoren der Markeneinstellung ("sehr sympathischer Verein", "sehr guter Verein", "sehr attraktiver Verein") gebildet. Er zeigte erneut einen gravierenden Unterschied in der Sympathiewahrnehmung beider Vereine.
München ist Letzter im Sympathieranking
Während der BVB den Studienergebnissen zufolge nach wie vor den sympathischsten Verein in der öffentlichen Wahrnehmung darstellt (66,02 Punkte), hat der FC Bayern weiter an Sympathie eingebüßt (42,65 Punkte, –2,82 Punkte im Vorjahresvergleich). Im Sympathieranking belegen die Münchner nunmehr den 36. und somit letzten Rang. -
-
so siehts aus. Morgens Brief, Abends Verhaftung während Uli auf der Tribüne bei den Basketballern sitzt. Die alte Nachtigall, ich hör sie schon
-
der "Kevin" sitzt die 6-12 Monate Haft auf einer Backe ab. Danach kassiert er für den tollen gemeinsamen Plan die versprochenen 2 Millionen von einem Haufen der noch in Lichtenstein oder Luxemburg gebunkert ist. Denn Uli hat jetzt genau das erreicht hat, was jedem "Nichtamigo" verwehrt bleibt. Er kann sich nun die Vollzugsanstalt aussuchen. Nach Landsberg wirds jetzt nicht mehr gehen. Und zur "Sicherheit";-) - damit nun jaaaa nichts passiert wenn Uli sich nach der Seife bückt, bekommt er eine Einzelzelle...und jeeeede Menge Mitleid vom bayerischen Volk :(:(:( der Arme..
Gut gemacht, Uli + "Kevin". Chapeau!Achtung eventueller Ironiemodus aus
-
Dunkle Schnauzer haben nur Dackel und Moderatoren, die mit jedem per Du sind, sich mit grosser Klappe bei Jauch als Joker melden und nicht mal wissen das Deutschland im eigenen Land Weltmeister wurde. btw Glückwunsch zur tollen Meisterschaft. Bitte eine Woche lang genießen, denn am nächsten Sonntagmorgen macht der Verein dich wieder durchgeknallt und heulen ist angesagt. :D:D:D
-
ich schmuzele gerade über die weltbesten beim meisterschaftsspiel gegen die gerade noch dem abstieg entronnenen kicker aus dem schwabenland unter der führung der null, die stehen muss:D:D
-
was hat die Anzahl der verletzten Spieler damit zu tun das eine gesamte Viererkette + 6er ausfällt. Bei Schalke waren es vierschiedene Spieler aus verschiedenen Mannschaftsteilen. Nimm mal beim FCB die komplette 4er Kette inklusive Lahm weg und 2 Sechser.....dann wären es nur noch 17 Punkte Vorsprung gewesen :-O:-O dann guckste wah ?
-
die Frage, die sich an den Experten stellt, ist, wo lev, schalke und wolfsburg jetzt stünden, wenn man ihnen für ein Drittel der Saison die komplette Viererkette und beide 6er geklaut hätte...?
Ich nehme an, sie wären ALLE mindestens Zweite geworden, oder?
Aber unser Experte hat darauf bestimmt wieder eine "objektive" Antwort .... wie immer -
da gibt Arjens Popo doch schon einiges mehr her
-
das was er immer sagt:
DA MUSSDU ALS MANNSCHAFT AGRESIHWA DRANGEHEN >:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|
-
Lewandowski wird genauso einschlagen wie Götze. muhahahahaha
-
meine Gott ist der Sammer eine jämmerliche Laberbacke. Keine Meinung, keine Aussage. Nur Dünnes
-
hast du was ins Auge gekriegt ? Tut mir leid
-
Double kannste knicken. Ich schätze mal 5:2 für den BVB :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Reus ? Der hat heute zugeschaut. Wer will jetzt noch zum FCB? Ausserdem hat ihm sein Kumpel Götze schon gesteckt das es ihm leid getan hat zu den weltbesten zu gehen. muahahaha
-
die beste Mannschaft der Welt mit dem besten Trainer der Welt haben gezeigt was sie drauf haben