summa summarum
REAL : BVB 3:2
REAL : FCB 5:0
BVB : FCB 3:0
irgend einer noch Fragen ``
summa summarum
BVB : FCB 3:0
irgend einer noch Fragen ``
summa summarum
Fragen ``
das Zipferl steht
tja, für den frühesten Meister aller Zeiten wird man sich was kaufen können
das ist der Preis wenn man Spieler einkauft nur um andere Vereine zu schwächen . Supi. Weiter so:D
der Reus spielt dann beim FCB die gleiche Schaisse wie der Götze ;-);-);-);-);-)
Wahnsinn, Bayern hat über 70% Ballbesitz. Das ist doch mal ne gute Nachricht
ich würde sagen noch nicht mal 5 ;-);-)
Kroos ist der beste Mann auf dem Platz ;-);-)
typisch Ribery mal wieder. Hat sich nicht im Griff
das scharz gelb war doch drollig
das wird auch kein Double. In einem Jahr wird keiner mehr über die achso tollen 19 Punkte Vorsprung reden. Nur noch von den CL und Pokal Versagern von Gladiola
Schade das der BVB unglücklich ausgeschieden ist. Obwohl, es wäre gegen die genauso ausgegangen.
wie kann es sein, dass der BVB die locker mit 2:0 besiegt ?:-O
das beste bis jetzt war die schwarz gelbe choreo;-)
für einen Haufen Millionarios gehts um ein Eimerchen Kohle, für einige im Schlauchboot und viele an den Glotzkisten gehts um Zittern. Sonst gehts um nüscht, keinen müden Euro, den einer von uns mehr verdient wenn die Götter in weiss und rot das Bällchen streicheln. In der Ukraine gehts grad um alles. Nur das interessiert keine S.au
Und ob den königlichen die Düse geht. Liegt aber daran, dass sie in einer der feinen Yildiz Filialen von Burger King noch eingekehrt sind. Gibt ja über 10 Stück davon in München. Alles wird gut.
5 Z eilen heiss nicht befassen, achso. Apropos befassen. Ich geh mal zu Kalle und lass mir an den Kopf fassen. Das ist dann wie ein Ritterschlag. Und ich werde mich direkt danach waschen ;-);-)
naja zumindest waren sie in den letzten 20 Jahren einmal CL Gewinner, einmal Finalist und
5x Deutscher Meister. Ich weiss garnicht wann Schalke zum letzen Mal Meister war ??:(
Mein Opa kann sich auch nicht mehr dran erinnern. Muss irgendwann in den 50er Jahren gewesen sein. Ich glaub, er war damals 10 Jahre alt.