schreib doch mal einen Eilbrief an Platini. Vielleicht klappts noch bis übermorgen und er überdenkt sich das nochmal.
Posts by uhshz
-
-
Du hast vollkommen recht. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, mich in diesem Forum mit einem passenden Nick anzumelden. Leider war Vollpfosten schon vergeben.
-
das finde ich auch gut. Hat der FCB vorgemacht....siehe Gerd Müller
-
neutrale Funktionäre ist ein Widerspruch in sich. Hätte der Uli das Amt begleitet, würde sich hier niemand beschweren, oder ? Aber der hat ja grad keine Zeit.
-
wieder mal typisch Motzki. Bei guten Spielen wettert er und WARNT mit seinem Fingerchen. Heute, wenn weder Ribery noch Robben noch Kroos funktioniert und die Abwehr wie ein Hühnerhaufen herumläuft.......war es das erwartete schwere Spiel und man ist stolz auf die Leistung.
Was für ein Schwachmaat und Dummschwätzer dieser Sammer. -
damit hast Du den Tagesbestpreis gewonnen. Glückwunsch
-
Im hinspiel schon mal 2 Tore besser als der BVB. ist im Rückspiel dann easy machbar. Wenn der BVB schon Zuhause 2:0 gewinnt, muss die beste Mannschaft der Welt mindestens 4:0 gewinnen.
-
war kein Elfer. Höchstens en Dreizehner
-
die 35 Millionen aus 5 Meter
-
die 35 Millionen bekommen ihre 20 Alibi Minuten
-
Das gesamte Robery Theater ist langsam zu Ende. Jeder Trainer kann es ausrechnen. Jeder Spieler auch. Robben rudert mit den Armen wild hin und her und zieht dann sowieso nach links das erkennt sogar meine Oma. Ribery? Spielt der heute?:-S
-
Als beim BVB die gesamte Viererkette ausgefallen war, war die Verteidigung immer noch stabiler als dieser Hühnerhaufen heute.
-
Am Mittwoch wird Pep die Hosen runterlassen. Gegen Real läuft die beste Mannschaft auf. Das heisst, Herr Kroos wird nicht in der Startelf sein. Wer wettet dagegen?
-
meine Oma sagt, das Schweinsteiger für 20000 Euro zu Oberhaching geht :-O
-
Das soll er tun, solange er nicht um sich schlägt wie gestern. Aber schmollen muss er nicht
-
noch mehr 100% tige wie ihr am Samstag ? :-O
-
-
genau wie am Samstag
-
heute war alles dabei, erfolgreiche verdrängung durch arbeit, zurückweisen von gut gemeintem trost von allen seiten weil ich noch nicht in der lage bin darüber zu sprechen und, verdammt nochmal, ich gebs zu, tränen. ich bin über 40, bin beruflich erfolgreich und habe ne tolle familie und tolle freunde. und wenn mein verein verliert wach ich in der früh auf und heule. wie durchgeknallt macht mich dieser verein eigentlich?
es ist nicht nur der Verein. Es sind auch die Gene :D:D:D:D:D
-
super Beitrag!
War das nicht Uli der 14.