wie so ein Modric halt aussieht
Posts by uhshz
-
-
Bele wäre mit seinen Langlaufskiern schneller gewesen
-
was heisst gehypt. Stehst du in Spanien an der Tabellenspitze ist das doch normal. Und wenn du dann noch real heisst erst zweimal. sooo schlecht sind sie ja auch nicht.
-
ich wollte wir hätten nur einen Hauch dieser Monster gegen Augsburg gesehen>:-|
-
diese Speed halten die niemals durch
-
Mein Gott ist Madrid schlecht
-
aber nimm mal unsere gesamte 4rer Kette und die beiden 6er weg. Dann sehen wir auch nicht soooo toll aus.
-
sonst noch was ?
-
Sahin fehlt ja auch noch merk ich grad
-
tut mir leid Leute, aber ein bisschen Objektivität bitte. Ohne Schmelzer, Subotic, Bender, Gündogan,
Kehl, quasi ohne einen Sechser....machen die das supergut. Kann man mit unserem Kader nicht vergleichen. Hut ab BVB -
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Bei aller Häme und ich inmitten von Spaniern
in einer Boutega in Getafe. Die Spanier haben mir gratuliert weil eine Dortmunder B Mannschaft
zumindet ab der 30. Minute ordentlich gespielt hat. Nach langem Überlegen, musste ich
ihnen recht geben, obwohl mir das nicht leicht fiel. Betrachtet
man die Leistung dieser B Mannschaft und relativiert die Leistung im
Vergleich mit der unsrigen gegen einen 7. der PL, dann kommt man nicht umhin
zuzugeben das wir ums auch nicht mit Ruhm bekleckert haben. Ich
war erstaunt über das Wissen und den Sachverstand der Spanier über die BL. -
bei allem was recht ist. Gut gekämpft heute. Hut ab.
-
Zecken springen ja auch nicht. Die lassen sich fallen. (Hab ich mal in einem Naturfilm gesehen)
-
der Gaul springt so hoch wie er muss. Hat man bei uns auch heute gesehen
-
naja, auf meinem Gang durchs Forum habe ich auch einige "Schoppenhauers" aus fernen Hintergründen entdeckt
[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/9c65-2u-f899.jpeg%20]
-
einen Italiener wird er wohl noch packen, oder? Die Bevölkerung will einen reuigen Sündern sehen dem es leid tut. Ansonsten werden alle Vorurteile nur weiter bestärkt dass ein Hoeneß kritikresistent, arrogant und ohne Reue ist.
-
Vielleicht sollte UH etwas tun was niemand erwartet. Ich kann mir vorstellen, dass bei allen Sendern die Drähte glühen um heute Abend irgendwelche "kompetente" Größen in den Talk zu bekommen. UH sollte bei Lanz anrufen und sich unter der Voraussetzung Einziger Gast zu sein, selbst einladen. Dann hinsetzen und alles erzhählen was er weiss. Das würde dem Verlauf einer Revision einen positiven Verlauf geben, und die Bevölkerung würde das Maul halten.
-
ich glaube, es wird leider nur eine Handvoll Pillen sein
-
was die Revision angeht, ist ein Spruch aus Ulis Branche vielleicht das gute Omen..
-alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei- -
das wird dem Uli auch sehr helfen