Posts by uhshz

575 ist ein Witz ist gegen 18 Millionen, die Uli an einem Tag verloren hat. insofern muss man die Leute auch verstehen die sich aufregen. Dem Mann auf der Strasse geht es garnicht so sehr um 3einhalb oder 18 oder 150 Millionen. Den meisten Leuten geht es darum das Uli nicht jahrelang, sondern jahrzehntelang mit dem erhobenen Zeigefinger rumlief und sich als Moralapostel in Talkshows setzte und hier sogar noch explizit auf die Bösen Steuerfläüchtlinge zeigte, die ihre Kohle in die Schweiz bringen. Das kann Otto Normalverbraucher nicht verstehen. Und wenn man sich das so richtig überlegt, ist es auch krank.

Sei es wie es ist. Man muss auch Leute verstehen, die mit grossen Augen
    und kopfschüttelnd den Aussagen von Uli folgen. Hier 118 Millionen Verlust,
    hier mal grad 18,5 Millionen hinterzogen auf einem Konto auf dem an
    einem einzigen Tag 18 Millionen Verlust beim Spekulieren gemacht wurden
    und auf dem es Kontostände von über einer halben Milliarde gegeben haben soll.
    Woher kam all das Geld? Nur von der Aldiwurst?? mmh schwer zu glauben.
    Da kommt noch mehr befürchte ich.

Sammer musste seine Energie schon immer loswerden. Ob als Spieler Motzki oder später als Trainer. Leider gibt es für ihn derzeit beim FCB absolut NICHTS zu kritisieren. Bevor er sich überflüssig vorkommt, will er zumindest die Anderen besser machen. Löblich, aber absolut überflüssig. Da er schon immer ein strikter Anti-Alkohiliker war, wäre eine 2 Liter Flasche Baldrian ein passendes Geschenk.

egal wie wir spielen werden die Medien bei allen Ergebnissen unter 6:1 etwas auszusetzen haben. Eben bei DSF " Wenn die drittbeste Mannschaft der Welt Schalke auswärts 6:1 schlägt, dann muss die beste Mannschaft der Welt Zuhause mindestens noch 3 Tore drauflegen...>:-|

kann sein, das einige Spieler Pep unterschätzt haben was Konsequenz angeht. Ich glaube Manzu muss sich in diesen Tagen nicht nur wegen des Wetters warm anziehen,

das der Berti noch nie ein FCB Fan war ist ja seit den Duellen aus den 70ern bekannt. Und für einen französischen Bayern erst recht nicht. Das war sowieso klar. Wer ist Berti ? :x

Das hab ich als Antwort bekommen

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Zuschrift und für Ihr Interesse an unserem Programm.

Der Satz "Dann hoffen wir mal, daß es so kommt" bezog sich meiner Meinung nach nur auf den Gewinn der Fußball-WM durch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, nicht auf die Causa Hoene ß. Im Falle Uli Hoeneß geht es, soweit ich das als Laie beurteilen kann, nach seiner Selbstanzeige nicht mehr um Schuld oder Unschuld, sondern nur noch um das Strafmaß.

Ich würde mich freuen, wenn Sie dem Ersten gewogen blieben.

Mit freundlichen Grüßen,

_________________________ ________________________

Tim Gruhl
    Norddeutscher Rundfunk
    PB Fiktion & Unterhaltung | Show, Musik und Quiz

war mit klar! Seiner Meinung nach>:-| und wie ist die Meinung von Herrn Plasberg??? >:|

klaro ist es unverschämt. Aber die Wurzel ist der unendliche Neid dieser Zecken oder Ork oder Asselfans. Oder kannst du dir die Schlagzeile vorstellen "Horst Held, Horst Bader und Horst Fatzke erklären Real Madrid den Krieg"
    lächerlicher gehts nimmer :D:D:D

Und Gomez kommt auch noch zurück. dann spielen wir 2:3:5 wie vor 60 Jahren..Rib, Lewa, Manni, Gomez und Robben vorne als 5er Kette. Das passt ;)