Posts by uhshz

und wenn dadurch die Orks noch die Zecken aus den CL Plätzen kicken wärs perfekt. Kein schlechter Plan. Ob Uli dahinter steckt ?;-);-);-)

Ich meine wir sollten uns nicht auf einen Sender einschiessen. Ich glaub nicht das die was damit zu tun haben. So wie ihr meint das ZDF sei ein BVB Sender ist nun auch die ARD gegen uns??? Das ist doch alles Quatsch. Es geht um Idioten wie Plasberg und Konsorten, die sich profilieren wollen. Man könnte ohne weiteres auch Raab dazunehmen. Dann ist neben PRO7 auch noch VOX gegen uns und und und. Es geht um die profilsüchtigen, die nicht nur unverschämt sondern auch noch bewußt verleumderisch unterwegs sind. Und @ fan 0815, den Depp kannste dir irgenwo reinschieben. Velleicht lassen deine schmerzen dann nach.

Ich meine, den Plasberg sollte man anzeigen. Hab eben im ARD das Quiz mit Plasberg und Jauch und Konsorten geguckt. Da hat eine Abreiskalendermalerin die Zukunft für den 13. Juli malen sollen. Die hat ein Bild gemalt mit Jogi der den Pokal in die Luft hält und ins Telefon spricht. Dabei sagt er: Hallo Uli, wir sind Weltmeister, warum bischt Du net da? Darunter sieht man Uli im Sträflingsanzug und er sagt: Hab keinen Freigang bekommen.
    Darüber macht sich der Arrsch von Plasberg dann lustig und sagt "Dann hoffen wir mal alle das es so kommt" >:-|>:-|>:-|>:-|
    kann der Verein nix dagegen machen ???>:-|>:|>:|

Er wird ja nicht fertig gemacht. Wenn er das Alter der Dame nicht kannte, hat er auch nichts unrechtes getan. (je nachdem wie man in der heutigen Zeit Sex mit einer Prostituierten bewertet)

Direkte Kritik an Leitner ist es nicht, aber im Bezug auf die Gefängnisstrafe "Das sei viel zu hart gewesen, befand Hoeneß wenig später."ist doch damit klar was er meint. Nämlich das Leitner ne Pfeife ist und ein anderer Anwalt für Breno mehr rausgeholt hätte.

Jeder ist besser als der Leitner. der hat bei Breno alles vermasselt und ihn in den Knast gebracht.
    die neuen hauen Uli raus. 100%