Posts by haiepower

    Also ich verstehe die Aufregung über RBL nicht ganz. Bin selber großer Bayern Fan und Mitglied seit 18 Jahren und Dauerkartenbesitzer bei RBL !


    Wenn ich mir aber Die Fußballwelt in D anschaue und speziell im Osten - dann gibt es hier nicht mehr viel. Clubs wo Fußball nur noch nebenbei gespielt wird - da die "Fans" lieber auf Streit sind - als ihre Mannschaft anzufeuern. Große Sponsoren gibt es hier leider auch nicht - war den Meisten Bundesligisten nach der Wende auch recht - ist ja schließlich Konkurrenz.


    Und jetzt mal ehrlich: Die RB Leute zahlen in Leipzig und betteln nicht bei der Stadt, Kreis oder Land nach Geld und Unterstützung. Des Weiteren gibt es auch mit den eigenen Fans keine Probleme -was große Kosten bei der Kommune & Polizei verursacht. Und wenn wir mal in die Bundesliga schaun, wer da Geld investiert und auch mitbestimmt - da sind die RBL Jungs ja in bester Gesellschaft. RedBull jetzt nicht mehr zu trinken oder zu boykottieren ist naiv im denken - denn VW wird ja auch gefahren & gekauft.


    Vielleicht sollten wir als Bayern Fans auch vorsichtig sein, den selber können wir das Geld von Audi, Allianz und Adidas ja bestens gebrauchen - und wie weit diese bei uns mitbestimmen, werden wir nie erfahren! So Dumm ist unsere Vereinsführung auch nicht.