Schweinsteiger auf die Bank. Thiago rein ...
Dann klappts auch mit dem Sieg.
Posts by bennet618
-
-
das war eine erbährmliche Leistung gestern. Mehr fällt mir dazu nix ein ...
-
das war eine erbärmliche Leistung heute ... aber nach den Auftritten in den letzten Spielen war von den Spielern nix anderes zu erwarten.
-
wahnsinn was man da gestern in der 1 HZ anschauen musste, sowas schlechtes hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Aber hauptsache Sprüche klopfe. Nerlinger bitte halts m*** ... der Sieg für Dortmund war absolut verdient, wer so spielt hat kein Unentschieden verdient.
Kein Kritik an Robben, gestern waren 10 Spieler an der Niederlage schuld, auch er ist nur ein Mensch und darf mal Fehler machen.
Das erschreckende gestern war die Einstellung, die die Mannschaft hatte.
-
das war heute ganz stark .... wiedermal grosse ***** und dann so ne *****e, danke fürs blamieren.
Nerlinger bitte mach nich wieder dein Mund auf. -
das wichtigste Spiel in dieser Saison und jeder Spieler macht so ein Bullshit. Sry aber das wir nicht Meister werden ist absolut verdient.
-
meine *****, geht es noch schlechter ?
-
man ist das peinlich was unsere mannschaft da macht ... oh man schäm *
-
oh man neuer, langsam wird doch echt peinlich für dich
-
`Werden das Blatt wenden`
ja habt ihr das auch so mit den Spielern abgesprochen ?, weil die tun momentan nicht viel dafür ...
Gegen Hoffenheim wieder dominant spielen, aber Woche später auswärts in belin wieder versagen und dortmund ist 10 Punkte weg ... so wird es doch wieder kommenAchja am Di. dann wahrscheinlich das vorzeitige Aus in der CL ...
Wenigstens ab dann wird keiner mehr auf das Gelaber reinfallen. Ist auch besser so, dann kann man damit aufhören und die fans müssen sich weniger fremdschämen. -
manche glauben hier immer noch, dass bayern mit Manuel eine tolle zukunft haben wird
-
freiburg spielt halt nur gegen uns im spiel des jahres so stark .... gegen anderen mannschaften verteilen sie wieder geschenke,deswegen steigen sie ab.
-
Millionen für Transfers verschleudert und immer wieder dieses gelaber wie "wir müssen jetzt eine serie starten", oder "wir werden eine fantastische rückrunde spielen." Das wir dieses mal wieder nicht Meister werden, ist halt eine Strafe die mal richtig schmerzen soll, damit daraus gerlernt werden kann und sowas nicht zum Dauerzustand wird.
-
stimmmung war gut gestern, blos das Stadion dort ist eine Frechheit
-
ja stimmt, in Sachen Statments geben, bin ich lange nicht so gut, wie einige Verantwortliche (überragende Wintervorbereitung) ... sry aber langsam müssten sich doch auch Erfolgfsfans wie du verarscht fühlen
Ich habe nix dagegen wenn wir dieses Jahr wieder kein Titel holen. Bei Titel-Gewinnen war ich schon oft dabei, aber bei diesem Gelapper (wir sind nah an Barcelona) oder diese Entscheidung einen neuen TW zu holen, der uns aber kein Stück weiterhilft, muss ich einfach nur noch k**** .... Neuer kann sicher nix, für das GT z.B. am Samstag aber Bälle halten tut er auch nicht wirklich, da häts doch keine 30 Mill. gebraucht. Achja, er gibt der Abwehr ja viel mehr Sicherheit als sonst irg. ein TW. :8
naja diese disskusion gabs hier sicher schon 1000 mal, aber da bin ich froh, dass ich nur sehr selten hier ins forum schauen tue ....
-
schon bitterer Transfer ....
jo nächstes jahr dann bitte wieder Kopf anschalten und da einkaufen, wo man wirklich baustellen hat, dann klappts vielleicht auch mal wieder mit einem titel -
super abgezockt der typ, solche leute brauchen wir ....
kann jemand lippen lessen, und mir sagen was der Robben diskutiert hat, als robben das 1:2 gemacht hat? -
Ribery ist nicht so egoistisch wie robben, und deswegen für mich doch noch ein Tick wichtiger ....
-
babbel ist das beste was hertha je passieren konnte .... deppen
-
Hummmmmels du Pfeife