Posts by zarroc94

Hi, ich habe mein Trikot jetzt vor genau 10 Tagen zurückgeschickt, weil es mir eine Nummer zu klein war. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Trikot auch vor 9 Tagen in München angekommen aber leider warte ich immernoch vergeblich auf mein neues Trikot. Ich habe weder eine Mail erhalten, dass mein Trikot angekommen ist, noch irgendeine eine andere Information erhalten.
    Ist das normal, dass man kein Bescheid bekommt, wenn die Rücksendung bearbeitet wird? weil nach 9 Tagen müsste es trotz allem Betrieb endlich wieder da sein.

Hi musste jemand von euch sein Trikot schon umtauschen. Meins ist heute angekommen aber es fällt etwas kleiner aus als die vorherigen Trikots und ist mir daher von der Länge etwas zu kurz. Wenn ich das zurückschicke dauert das dann genau so lange, wie wenn ich nochmal neu bestellen würde? oder kommts schneller wieder zurück

Ich glaube das CL im Juli und das Away kommt erst im September.
    Wie lange arbeiten die eigentlich in der Versandabteilung. Bei mir steht jetzt schon seit 2 Tagen bei meine Bestellungen "im Versand". Kann ich heute noch damit rechnen, dass es weg geschickt wird.

Unterscheiden sich die verschiedenen Trikotgrößen stark in der Länge? Von meinem Brust-, Taillen- und Hüftumfang müsste ich Größe M haben aber mit 1,87 bin ich eigentlich relativ groß und ich schwanke deshalb noch zwischen M und L. Wenn M von der Länge reichen würde, wäre es natürlich am besten.
    Und wann kann man eigentlich damit rechnen, dass die restlichen Artikel von der noch aktuellen Saison wie die Anthem Jacke reduziert werden?

Hi ich habe mal eine Frage und zwar wie kommen die Bonuspunkte für die Duelle zu Stande? Ich habe mehrere Spieler gesehen, die in den Duellen weniger Punkte als ich erreicht haben aber trotzdem mehr Bonuspunkte erhalten haben. Eigentlich müsste ich doch dann mehrere bekommen, weil ich auch eine höhere Anzahl an Duellen richtig getippt habe.

Mal eine kurze Frage. Zählt bei den Verteidigern in der Rubrik Zweikämpfe nur wer die höhere Anzahl an Zweikämpfen bestritten hat oder wer den höheren prozentualen Anteil seiner Zweikämpfe gewonnen hat?

Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe für 2 Spiele eine Anfrage für Karten abgegeben. Für das eine Spiel habe ich jetzt eine Zusage bekommen. Da ich mir aber aus Kostengründen nur ein Spiel leisten kann, würde ich gerne die Bestellung für das andere Spiel stornieren. Ich hatte 2 Karten angefragt. Bei der einen Karte habe ich einfach auf den Knopf "Position löschen" gedrückt und die eine Karte war weg aus dem Warenkorb. Wenn ich das gleiche jetzt bei der anderen Karte machen will und auf den Knopf drücke, werde ich auf eine leere Seite weitergeleitet auf der dann steht:" Whoops! The page could not be found. Try giving it another chance below". Ich habs jetzt schon mehrmals probiert uns es passiert immer das selbe

Kann es kaum noch erwarten ihn endlich für uns spielen zu sehen. Wird wohl gegen Stuttgart nicht der Fall sein, außer wir führen 20 Minuten vor Schluss schon recht deutlich. Nur blöd, dass dann schon wieder Länderspiele anstehen

Das geht echt gar nicht, dass man seine eigenen Spieler auspfeifft.
    Ist echt unterste Schublade. Ich kanns ja verstehen, dass manche wütend sind, dass er den Elfer verschossen hat aber das war er doch garantiert nicht extra. Er wird sich selbst wohl am meisten ärgern.
    Viele beschweren sich, weil viele Spieler sich nicht trauen zu schießen aber ein Arjen Robben beweist Selbsvertrauen und schießt den Elfer, obwohl er vorher 2 verschossen hat.