Posts by hightower202

    bayernimherz deine meinungsfreiheit endet dann, wenn du andere rechtsgüter schädigst. und mit deiner ansicht über gewalt schädigst du sie, somit ist mMn dein recht auf meinungsfreiheit verwirkt bzw. eingeschränkt.
    was das mit fascho zu tun hat weiß ich nicht, aber menschen wie du sind schnell dabei in diskussionen sowas zu nennen, weil sie nicht weiter wissen, keine vernünftigen argumente finden, in meinen augen sehr erbärmlich und nicht beim thema bleibend. .


    daher muss ich sicher nicht überlegen was ich schreibe, also in einem rechtstaat gilt grunderecht ja, sogar in deutschland sehr weit aber nicht absolut, insbesondere dann nicht wenn du andere (in meinen augen höherwertige rechtsgüter wie die körperl. unversehrtheit) beschneidest.


    soviel zu deinem grundrecht.
    ansonsten sind die bilder der bösen polizei und der argumentation mehr als einseitig, denn du zeigst nur böse polizisten (in meinen augen einzelfälle und ein widerspruch in sich, da du ja selbst sagtest die medienberichte übertreiben und nun nutzt du dieses selbst um es publik zu machen) ......
    wo sind die bösen fans ? hast vergessen oder ach ja gibt es ja in deinen augen kaum bis garnicht. jede statistik belegt, es gibt selten (unnötige) polizeiübergriffe und viele viele straftaten von fussballsfans, diese hebeln jedes argument der gewaltbereiten, gewalt verherrlichenden fans aus....


    aber es ist so wie es ist, wir die friedliche gesellschaft die keine gewalt will, kann argumentieren wie sie will, bei allen gruppen die gewalt ausüben ohne rechtliche legitimation, kann deutlich überwiegend gesagt werden :sie sind beratungs/belehrungsresistent weil ihnen andere menschen und opfer egal sind um ihre ziele zu erreichen.

    Um Gottes willen, was gibt es doch tatsächlich für Realitätsverweigerer. Polizei setzt Tränengas ein weil Jugendliche grölen, .......das glaubt ihr tatsächlich,...., irre.
    Unabhängig, dass man den Medien gelegentlich übertreibungen vorwerfen kann, aber die Polizei wird nicht just for fun tätig....... und "nur" leichtverletzt (laut einigen),.... jeder leichtverletzte Mensch ist einer zuviel !!!!!!!


    Aber in diesem Forum gibt es leider doch einige die Gewalt immer noch geil finden und zu Gewalt gehört auch, wenn jemand dem anderen "eine ballert"..... ganz ganz armselig und gehört meiner Meinung nach nicht in so ein Forum....... und sind für mich keine Fans ...


    Es leben hier wirklich welche in einer gewaltbereiten Scheinwelt...
    Die, die die aktiv tätig werden als auch die Personen die hier dieses gut heißen oder auch nur tolerieren sollten unverzüglich ausgeschlossen werden aus diesem Forum und vom FC Bayern. Vollkommen inakzeptabel.

    http://www.tz.de/sport/fc-baye…gerei-bremen-3261230.html


    Bremen - Bei einer Massenschlägerei zwischen Anhängern von Werder Bremen und Bayern München sind acht Polizisten leicht verletzt worden.


    Bei der vermutlich verabredeten Auseinandersetzung vor dem Spiel der Fußball-Bundesliga am Samstag prügelten sich nach Angaben der Polizei im Bremer Kneipenviertel rund 200 zugereiste Bayern-Fans mit ebenso vielen Werder-Anhängern.
    „Das war heftig“, bilanzierte ein Polizist am Sonntag. Die Polizei trennte die Gruppen mit Schlagstöcken und Pfefferspray. Einige Rowdys setzten wiederum Pfefferspray gegen die Beamten ein. 15 Schläger wurden bis zum Ende des Spiels in Gewahrsam genommen.


    Auch zu lesen bei 11Freunde, weserkurier, kreiszeitung.de und sport1,


    Kranke Welt, kranke Welt, ...... das sind so Momente die peinlich sind für einen Bayern Fan.
    Auch wenn dieses (für mich) keine Bayern Fans sind, sondern dem Verein schaden, dennoch ziehen die uns alle mit rein in den Dreck, weil sie sich nach außen hin mit dem FC B identifizieren.

    reniar ich habe das gleich problem, insbesondere am samsung tv gerät über fc bayern app funzt es nicht mehr....... seit der umstellung auf die neue internetseite, sehr ärgerlich, da wir ja dafür zahlen. aber nen ratschlag konnte mir auch bisher keiner geben

    @ bsapareo, da ich der admin bin, werde ich es gleich ausprobieren. austreten/entfernen butten habe ich gesehen. und bei verwalten kann ich freunde hinzufügen aber dann öffnet sich nur eine weiße seite und nichts passiert mehr. aber ich versuche es weiterhin. Danke nochmal.!!!!

    Habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden, daher meine Frage:


    Kann man nachträglich, also z.B. jetzt, keinen mehr in eine gegründete Tipprunde mehr mit aufnehmen ?? Wenn ich auf Tipprunde bearbeiten gehe und den Namen eingebe und dieses speicher, dann wird es nicht ausgeführt.