Posts by hightower202

    jo dto. er war gut.


    abgesehen von der mitleidsgelben gegen gustavo
    und
    ich habe nicht verstanden, warum es freistoß gegen uns gab statt elfer für uns bei dem handspiel von nürnberg
    abseits ????

    Butt 2,5
    Rafinha 3
    Boateng 2
    Gustavo 2,5
    Contento 2,5
    Tymo 2,5 (mal top-pässe, in der 1.HZ aber zuviele abspielfehler)
    Pranjic 3
    Müller 2
    Kroos 3 (1. HZ schlecht)
    Alaba1,5 (frischer wind)
    Petersen 2 (hätte sogar mehr machen können/müssen)


    Olic 2,5
    Usami 2,5

    ich frage mich gerade ob das ausschließlich im privaten bereich ist, da die "hinterziehungen" ja mit fussballspielen und deren abrechnung bzw. steuern zu tun haben und der dfb so ein art arbeitgeber, mind. jedoch auftraggeber für die ansetzung ist oder ??? also besteht zumindest ein bezug.


    bei beamten (öffentl. dienst) würden kleine beamte rausgeschmissen oder müssten gehaltskürzungen in kauf nehmen und große beamte würden weggelobt.


    wobei wenn die schiris gut pfeifen, ......


    bzgl. kempter allerdings ist das vertrauen endgültig nicht mehr vorhanden, denke ich.

    toni_34 und airlon:


    wenn ihr lesen und zgl. begreifen könntet, dann würdet ihr nicht so angepinkelt schreiben und reagieren.


    nochmal, vielleicht begreift ihr es ja beim 2.-12. mal lesen.


    ich habe sinngemäß geschrieben, dass es nicht so sein muss wie in anderen ländern aber so wie bei uns ist es viel zu kritisch, und unser spiel wird immer viel zu schlecht gemacht, dass kann man auch bei anderen foren und bei anderen vereinen herauslesen. diese meinung überwiegt extrem.


    also nochmal für euch zum lesen und vielleicht auch begreifen (dafür kann ich meien hand aber nicht ins feuer legen): so wie unsere reporter sich aufspielen und ihre arbeit machen ist es viel zu kritisch und die jeweiligen vereine werden viel zu oft zu schlecht gemacht.
    die südländer übertreiben es zwar aber wenn sich unsere reporter in ihre richtung bewegen würden wäre allen geholfen und viele würden zufriedener sein, was auch der realität entsprechen würde.


    aber ihr beide seit offensichtlich gegen alle und alles oder begreift manches eher schwerlich oder wollt es nicht begreifen und meint alle und alles angreifen zu müssen ohne mal bissl nachzudenken, hauptsache einen raushaun.

    so schnauze voll vetrag auch gekündigt nach 10 jahren, zwar altes relativ günstiges premiere paket gehabt aber sky geht mir auf n sack und bringt nur noch rotz und 1000 mal wiederholungen bei spielfilmen.


    schade kann fc b nicht mehr live sehen, wenn im pay tv, aber da muss ich durch. es lebe das radio !!

    reif ist nicht der einzige pfosten, FvTuT ist genau so eine oberpfeife.


    egal wen man nimmt im deutschsprachigen raum alle mist.


    man sollte mal, wenn man die möglichkeit hat, bei intern. spielen, die reporter aus südamerika, italien, spanien, etc, hören, die sind immer für deren nationale vereine und volles mett gegen die ausländischen vereine.


    so arg muss es in deutschland ja nicht sein, aber so unobjektiv und überkritisierend gegen die deutschen vereine ist doch schon behämmert ey.

    airlon, ne nicht langsam, sondern direkt ansprechen


    das wir nicht gewonnen haben, lag nicht an kinhöfer, aber er war trotzdem desolat. genau wie bereits hier beschrieben, es waren keine sogenannten entscheidenen szenen dabei wie fehlentscheidungen bei elfermeter oder abseitstore oder rote karten oder so, ...


    aber eben überdurchschnittlich häufige glasklare fehler vom schirigespann, wie u.a. die zahlreichen fehlentscheidungen gegen bayern bzw. für hoffenheim bei ecken wie hier im thread bereits auch erwähnt.


    stell dir vor nach einer ecke geht das ding rein, dann sieht es alles wieder anders aus.
    wobei wir heute wirklich nicht gut waren und ich und die meisten anderen hier es nicht auf kinhöfer schieben, aber dennoch war er glatt schlecht, ob wir in den letzten spielen unter seiner leitung gewonnen oder verloren haben spielt dabei keine rolle.

    argonat --->>> zu 100% recht


    als wären FvTuT und Kinhöfer zwillinge.


    Schweini ne gelbe is klar Kinhöfer aber Rudy und Konsorten kommen ohne davon.

    hoffenheim - fc b


    kinhöfer und begleiter.


    gleich 60. min.


    eine katastrophe, weil er die sogenannten kleineren dinge wie ecken und einwürfe VIELFACH falsch gesehen hat.


    ganz schlecht. mind. 2 mal ecke für hoffenheim die keine ecken waren.


    mind. 2 mal keine ecke für bayern, obwohl es ecken waren.

    so mal wieder das machen wozu der thread da ist, benoten:


    (vielleicht sollte man einen parallelthread aufmachen wo man dann die bewertung diskutieren/begründen kann (wer will), wenn möglich; die diskussionen fangen an mit dem jeweiligen spielende also mit beginn der bewertung und müssen beendet sein mit vorgegebenen ende z.b. 2 tagesfrist oder mit ende der aufnahme der tipps).


    Neuer: 2
    Rafinha: 2,5
    Boateng: 3
    van Buyten: 2,5
    Lahm: 2
    Schweinsteiger: 2
    Gustavo: 2
    Kroos: 2,5
    Müller: 2,5
    Ribery: 1
    Gomez: 2


    Tymo ----
    Robben ----
    Petersen ----