Posts by hightower202

    mir hat lahm estern auch nicht gefallen.


    woran liegt es?
    ist es die vorbereitungszeit ?
    ist es die neue (aber von ihm bevorzugte) position ?
    muss er sich umstellen?
    ist es nun nach seinen superguten saisons ein dauerhafter leistungsabfall ?


    ich hoffe es liegt daran, dass es noch die vorbereitung ist und er sich etwas umstellen muss und dann wieder einer der besten sein wird.

    mir hat pranjic gestern nicht gefallen, aber wir sind noch ganz am anfang , vielleicht kommt er noch......jetzt ein wegweisendes urteil abzugeben finde ich zu verfrüht, viel zu verfrüht

    champ1969


    ich habe noch vertrag ("alter" premiere vertrag) bis märz 2010. mir wurde zugesagt (per brief) dass die alten konditionen bis märz 2010 bleiben.
    also bezahl ich wohl weniger als neukunden von sky (so geht es wohl fast allen hier, bei denen nicht gerade im august/sept der vertrag ausläuft).



    und wenn sky/premiere meinen o.g. vertrag nicht rechtzeitig kündigt (was ich auch nicht tue, wenn die es nicht preislich anheben) dann verlängert der vertrag zu den "alten"/bisherigen bedingungen um ein weiteres jahr.


    sollten die mir aber 4-5 wochen vor märz 2010 ein schreiben schicken (wovon ich derzeit ausgehe aber wer weiß ??) wo drinn steht das ich mehr (ich sag mal z.b. 10 euro mehr) zahlen muss, dann kann ich kündigen, was ich wohl auch tun werde.

    also wenn ich bei http://www.sky.de die angebote betrachte, kostet auch die champ. league usw. 5 euro extra wenn man dieses als HD paket haben will.


    was ich bei premiere schön shit fand, ist das die zum einen fussball verkaufen und zum anderen sport (WO DANN cham. league) mit drinn ist, damit man ja (vor allem wir bayern fans) beide paktet kaufen soll/muss.


    also man wird wirklich nur noch verarscht. preis leistung stimmt gar nicht.


    ich würd auch mal gern wissen warum man 5 euro für HD mehr zahlen muss ??? ich kann mir nicht vorstellen, dass der sender durch die ausstrahlung von HD MEHR ARBEIT HAT.
    dagegen müsste man evtl. mal klagen (ryanair hat auch verloren, alle fluggesellschaften haben für die zahlung von kreditkarten 3-6 euro zusätzlich genommen, wenn man im internet gebucht hat, obwohl gar keine mehrkosten entstanden sind, dieses verfahren ist rechtswidrig).
    aber ich habe keine kohle für einen anwalt. hoffe es macht einer und kommt durch....
    ach so bei sky steht immer hinter jedem paket wenn man HD haben will +5 EUro, wenn man nun film, fussbal, sport haben will muss man dann 15 euro zahlen oder 5,- ????

    fcb_fu geile erklärung, dass wusste ich auch nicht so..cool


    ansonsten zu dem thema: mein premiere vertrag läuft auch noch ein jahr, somit habe ich erstmal ruhe,.aber dann,...soviel coole ausgeben, ne...ich finde es auch zuviel.
    coma usw. haben zwar recht mit ihrer rechnerei und scheiß konfi....aber dann muss ich LEIDER auf alles verzichten, weil es mir einfach zu viel kohle ist. irgendwo ist die schmerzgrenze erreicht.
    das die tommys es mitmachen ist irre, mich würd ja mal interessieren wieviel tommys son abo in england haben aber gut sie geben ja auch etwa mehr an eintrittkarten aus....bekommen die da ne stütze vom staat ??? naja wohl eher nicht.


    ich muss echt auf dem groschen achten, da muss ich leider wohl ab nächstes jahr passen.

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Die haben allerdings auch mehr Geld und können somit mehr hohe Gehälter stemmen als wir. Unsere Ersatzbank kann nun mal zwangsläufig nicht so hochkarätig besetzt sein wie die von ManU oder Real Madrid.</span><br>-------------------------------------------------------


    das würde bedeuten, dass manche guten spieler (NUR aufgrund des geldes) sich mit der bank begnügen würden,..


    kann sein aber so wirklich kann ich es nicht glauben,.....

    ich glaube ,dass wir intern. nicht beständig sein werden (zumindest in der zukunft), nicht zuletzt durch die 3fach oder 4fach belastungen.
    für diese und nächste saison könnte ich mir vorstellen dass toni / klose /olic /donavan reichen werden, in der hoffnung das donavan n guter ist (auch in der BL, wen er dann spielen wird). er ist wohl eher ein ergänzungsstürmer.....
    aber richtig ist auch, die sind schon ziemlich alt (klose, olic, toni) für n top stürmer , somit gebe ich denen 2 jahre, oliv vielleicht 3 jahre, dann glaube ich wird eng fürn guten top stürmer


    benzema ist wohl nicht zu bezahlen oder ?????


    aber jedes europ. topteam hat und braucht 4 gute stürmer und zur zeit sind die 3 evtl. 4 gut,....aber schätzungsweise nur noch für die nächsten drei jahre,......

    ich muss zugeben, vielfach, sind echt geile fanclubseiten dabei, auch wenn man unter google guckt "bayern fanclubs" . leider haben wir noch keine page/site für unseren fanclub, vielleicht klappt das ja die nächsten "monate". aber bei uns hat keiner die wirkliche ahnung davon.
      heidebazi : ggf. werde ich dich mal drauf ansprechen, wenn es klappt, dass wir euch am 20.09. in MUNSTER besuchen.


    gruß FC Bayern Cops