Posts by bolf2000

war heut auch in Elversberg,schlechtes Spiel von den Amas,der Support war sehr gut,(der harte kern ca. 50 leute,haben gute Stimmung gemacht),obwohl von den amas nicht viel zurück kam.
    Es fehlen einfach noch 2-3 erfahrene Spieler die die jungen "führen"sonst wird das nix diese saison.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Morgen ist es soweit.
    14uhr Stadion Kaiserlinde

Treffpunkt im Gästeblock :) </span><br>-------------------------------------------------------

ich bin der mit dem roten trikot ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag, 01.09.2007 / 14:00 Uhr
    SpVgg 07 Elversberg - FC Bayern München II
    R e g i o n a l l i g a S ü d
    Stadion an der Kaiserlinde

Alle die in der nähe wohnen oder alle die den Weg aus München auf sich nehmen....Auf gehts am Samstag nach Elversberg.Auswärts müssen unbedingt wieder 3Punkte folgen und da kommt Elversberg grade recht...</span><br>-------------------------------------------------------

bin dabei!</span><br>-------------------------------------------------------

TageskartenStehplatz Nichtmitglieder 8,00 €
    Stehplatz Mitglieder 6,00 €
    Stehplatz Versehrte 5,00 €
    Stehplatz Jugendliche 4,00 €
    Sitzplatz Nichtmitglieder 18,00 €
    Sitzplatz Mitglieder 13,00 €</span><br>-------------------------------------------------------

bin ja fcb mitglied,heißt das ich bekomm die karte für 6 €??? :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag, 01.09.2007 / 14:00 Uhr
    SpVgg 07 Elversberg - FC Bayern München II
    R e g i o n a l l i g a S ü d
    Stadion an der Kaiserlinde

Alle die in der nähe wohnen oder alle die den Weg aus München auf sich nehmen....Auf gehts am Samstag nach Elversberg.Auswärts müssen unbedingt wieder 3Punkte folgen und da kommt Elversberg grade recht...</span><br>-------------------------------------------------------

bin dabei!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man, hab ich mich gefreut dass die Bayern Klose bekommen haben

Ein Konkurrent weniger auf dem Weg zur Titelverteidigung.
    Und wenn sie jetzt noch Makaay verkaufen sind sie schon vor Beginn der Saison aus dem Rennen.</span><br>-------------------------------------------------------

klar,mit tomasson und luboja seid im sturm ja auch ausgebucht. :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liebe Bayernfans, nicht falsch verstehen, aber den Klose gönn ich euch vom ganzen Herzen.</span><br>-------------------------------------------------------

Vielen Dank. Ich gönne dem Miro auch seine Tore gegen den VfB :8</span><br>-------------------------------------------------------

mit betonung auf "tore" :D