Posts by zefix80

Alter Schwede. Man hat hier den Eindruck, dass viele wirklich nur zum Finale bestellen. Die Ticketabteilung arbeitet seit Jahren auch an Feiertagen bei wichtigen Spielen. Natürlich wird die normale Anfrage abgesagt, wenn man über Bayerntours bucht. Das ist auch der Grund, warum es bei Bayern Tours erst unverbindlich ist - da wird gegengeprüft. Die sind ja auch nicht ganz dämlich. Und natürlich gibt es eine blockweise Einteilung der Ziehungen. Da ist es nicht unüblich,d ass man der Reihe nach, nach namen gezogen wird.

Und du solltest vielleicht lernen Fremdwörter zielgerichtet einzusetzen. Hier fehlende Differenzierung vorzuwerfen, zeigt entweder von fehlendem Textverständnis oder aber Probleme mit dem Sinn des Wortes.

Man hätte gestern auch einfach nichts singen können und Ihn nicht zusätzlich beklatschen müssen. Wie in den zwanzig Spielen davor auch. Hätte man nichts gesungen hätte man Ihn nicht fallen gelassen - er wäre immer noch Präsident und Vorsitzender des Aufsichtsrates ohne Misstrauensvotum oder das auch nur einer im Stadion seinen Rauswurf fordert. Denn das wäre tatsächlich "fallen lassen" und das muss zum jetzigen Zeitpunkt nicht sein.

Das hat nichts mit fallen lassen zu tun. Selbst wenn die geringsten Beträge stimmen, die durch die Presse gehen, dann ist es eine Straftat die dem Grunde nach zwingend Gefängnis nach sich zieht. Das Steuerrecht sieht die strafbefreiende Selbstanzeige vor und dementsprechend geht er, wenn alles richtig gemacht wurde, auch straffrei aus. Aber straffrei bedeutet in diesem Fall nicht schuldfrei.

Er hat über einen Zeitraum von zehn Jahren systematisch Steuern hinterzogen. Und nicht nur 50 €, sondern im Mio-Bereich. Und da fehlt mir einfach jedes Verständnis, warum man Ihn feiert. Macht das der Präsident von Schalke, Dortmund oder den Blauen schreien alle nach der Guilloutine.

Und genau das ist nicht der Fall. Der Block ist für weit mehr Leute zugelassen, als bei einem CL Spiel drinnen sind. Er ist sogar für weit mehr Leute zugelassen als bei einem normalen Bundesligaspiel mit schmuggeln in dem Block stehen.

Der Block war gestern auch nicht leer und deutlich voller als in den anderen CL-Spielen. Tatsache ist, dass viele für 112/113 keine Karten haben und dementsprechend wo anders stehen. Dazu kommen einige wenige die lieber mit den anderen zusammenstehen. Aber das sind nicht viele. Es gab auch gestern keinen Protest oder Boykott.

Dir ist aber schon klar, dass diese Leute da waren, oder? Die sind doch nicht zu Hause geblieben.

Macht hier mal ein bißchen langsam. Hier werden Leute beschimpft, die schlicht und einfach keine Karte für die Blöcke 112/113 haben. Das es ansonsten deutlich voller aussieht liegt nunmal am schmuggeln. Die Nebenblöcke kamen gestern auch deutlich voller rüber, weil da eben reingeschmuggelt wird.

Hier wird ja so getan, als würden diese Leute nicht in den Block wollen. Das stimmt aber eben nicht.

Das Plakat reißt mich auch nicht zu Jubelstürmen hin, wird aber hier deutlich zu hoch gehängt.

Was ich gestern viel erschreckender fand, dass man Uli Hoeneß auch noch gefeiert hat. Für mich aufgrund der vorliegenden Informationen völlig unbegreiflich.

Eurosport: Gab es dazu schon Gespräche mit Horst Heldt?

Bastos: Nein, noch nicht – ich habe ja erst fünf Spiele gemacht. Es liegt an mir, auf dem Platz entsprechende Leistung zu zeigen. Aber eigentlich sollte es von Anfang an ein Kaufgeschäft sein, nur aus finanziellen Überlegungen und Überlegungen der beiden Klubs heraus wurde es dann ein langfristiges Leihgeschäft. Denn eine Ausleihe über solch eine Dauer ist doch eher selten. Aber ich spüre und denke, dass mich der Verein langfristig halten will.

scheinen ja gut aufgestellt zu sein. :D

Das ist doch ein Witz. Da werden Plakate von TU hochgehalten um dann in den nächsten Auswärtsspielen sich wieder hinter NS und DES zu verstecken.

So lange man als Verein und auch als größte Ultragruppierung nicht deutlich dagegen vor geht, sondern sich sogar noch auf dieses Pack einlässt, ist das nichts als leeres Gewäsch.