Ruhe in Frieden LEGENDE!!!!!!
Posts by torti1308
-
-
Was heißt permanente Kritik?
Er taugt halt für den FCB nicht fertig aus.
Woher will man das bei einem 20 jährigen wissen ob er was für den FC Bayern taugt oder nicht? Mit 20 sind Spieler oder generell Menschen noch ziemlich am Anfang ihrer Entwicklung. Man kann halt nicht immer erwarten das Fussballer mit 20 so eine Entwicklung nehmen wie ein Ronaldo damals zum Beispiel (der Brasilianer) Ich denke aber durch den Fehler hat er gelernt und das wird ihm so schnell nicht nochmal passieren.
-
Das Problem mit der Einstellung ist nur (nicht nur bei zirkzee, auch bei cuisance) es muss vom Spieler selbst kommen, hat JN ja auch schon öfter betont.
Und da habe ich bei beide einen großen Zweifel
wie gesagt das sind beides aber auch noch junge Spieler. Als wir in dem Alter waren haben wir doch auch nicht immer alles gemacht was man uns gesagt hat. Gebt den Jungs nochmal zwei Jahre dann kommt die Reife ganz von alleine.
-
Ey Leute der Junge ist 20? oder 21? oder so und das war ein verdammtes Testspiel. Klar war das krass so ein sicheres Tor zu vergeben aber ich finde man muss jetzt Zirkzee auch nicht so an den Pranger stellen als hätte er allein die Champions League vergeigt wie Bernat damals laut der Aussage von Uli Hoeneß. Und ich wette von euch hat auch nicht jeder in dem Alter immer alles richtig gemacht.
Übrigens obwohl ich Uli Hoeneß sehr schätze aber die Bernat Meinung teile ich nicht mit ihm weil die Spiele gewinnt man als Team und man verliert auch als Team.
-
Für mich hat es die Anmut von einem Kartoffelsack.
Wie gesagt für mich ist das Trikot auch nichts besonderes. Es liegt irgendwo zwischen dem Heimtrikot von 2015/16 mit den dunkelroten Adidas Streifen und diesem Allianz Arena Look von vorletzter Saison
-
Ich finde aber unser Heimtrikot sieht im TV unspektakulär aus also nicht so schlimm wie auf den Bildern. Ob ich mir das allerdings holen würde weiß ich nicht. Wenn es das mal irgendwo günstig zu ergattern gibt vielleicht aber zum aktuellen Preis auf keinen Fall.
-
Das "Problem" bei unserem neuen Home-Trikot ist ja, dass mit einem Bayern-Emblem fast jedes rote Trikot im Endeffekt dann doch schön aussieht (solange es wirklich um ein rotes Trikot geht, blau-schwarze Inter-Mailand-Schlafanzüge oder mint-grüne Unfälle unterliegen diesem Gesetz nicht).
Mit jedem Tor, das Lewandwoski in diesem Trikot erzielt, mit jeder Jubelszene unserer Mannschaft, wird sich dieses seltsame Design mit mehr positiver Energie aufladen... und das Bittere ist, denn ich kennen mich, es wird der Moment im Laufe einer hoffentlich erfolgreichen Saison kommen, an dem ich das Ding auf einmal "fresh" finden werde. Jede Saison das Gleiche, vorausgegangene Tiraden hin, vorausgegangene Tiraden her.
Nicht zu vergessen das Orange grüne Trikot was die Bayern Anfang der 90er auch als Auswärtstrikot hatten, wo man noch Sutter Klinsmann und Sternkopf unter anderem als Spieler hatte.
-
Was nicht stimmt. Das Nummerndesign vom CL aus der vergangenen Saison ist ein anderes! Als Vergleich hab ich Dir mal ein Bild angehangen. Da siehst Du anhand der 9, dass es nicht das gleiche Nummerndesign ist.
Ja gut hast recht. Ganz identisch ist das Design nicht, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da.
-
Servus
..sooo ich habe das ganze Theater mit ihr länger mal angeschaut..sehr amüsant...
Das neue Home ist immer noch nicht offiziell präsentiert was schon der erste Lacher an sich ist..nur weil sie es nicht mit dem 5 Stern 🌟 hinbekommen..aber es scheint quasi Final zu sein vom Layout....es ist doch klar das es nicht jedem gefällt. Ich mag es...warum immer nur rot..hatten wir oft genug öfter mal was neues ist doch klar es geht nicht mehr nur um Tradition..ausgefallene Neue Styles findet man bei jedem Trikot aktuell..auch dieses wird sich verkaufen...und ist modern...ich finde das Heidi Peter von der Alm Ausweichtrikot viel schlimmer..sieht aus wie ein besserer Schlafanzug.... aber was einige vielmehr dafür nicht gefallen wird..da sind ja böse blau Töne drin.. das geht ja nun einmal gar nicht...gell.. aber verdammt im Wappen ist auch blau..die Stadtfarbe ist schwarz gelb.. Katastrophe und jetzt....am schlimmsten ist doch eh der schöne Ärmelsponsor
Du bist mein Mann.
Das Argument das man auch Blau im Wappen hat hatte ich auch schon seit gestern im Kopf. Warum ich das gestern nicht mal angebracht habe? Keine Ahnung. Manchmal hat man eben solche Momente im Leben wo man sich dann hinterher fragt warum man etwas getan bzw. nicht getan hat.
-
Das neue Nummerdesign ist doch das einzig positive an dem Trikot. Endlich ist die 1 nicht mehr nur so ein Strich (bzw. wie zuletzt ein abgeknickter Strich) das hat mich persönlich immer gestört. Bei Robben die zehn sah dann aus wie IO, also die 1 wie ein großes I. Da ist das neue Design schon richtig gut geworden.
Aber ganz neu ist das Nummerndesign jetzt auch nicht. Das hatten die Bayern letzte Saison auch schon auf den Champions League Trikots.
-
Deshalb macht man das auch nicht. Facebook, twitter & co sind keine Diskussionsforen (das user interface ist für sowas auch gar nicht geeignet, da kann man nur "rausrotzen"), sondern eine Marketingplattform für Produkte, Dienstleistungen und natürlich auch Meinungen. Warum eine Diskussion mit Selbstdarstellern führen? Bringt nix.
Stimmt auch wieder.
-
Was stimmt denn mit deiner Meinung nicht?
Hier ist man ja noch relativ tolerant, obwohl es auch hier Ausnahmen gibt. Aber äußere mal auf Plattformen wie Facebook mal zu einem geposteten Thema deine Meinung und schon hast du mindestens eine Person die sich auf den Schlips getreten fühlt mit sich anschließender scheinbar endlosen Diskussion inklusive.
-
Joa, die "Meinung" dieser Typen geht heute aber über Stammtischgelaber nicht hinaus.
Da bin ich lieber froh drum, dass die heutigen Spieler uns damit verschonen.
Heutige Typen nutzen ihre Stimmen für etwas sinnvolles. Aber Kimmich und Goretzka sind wohl keine Typen.
Denn als Typ gilt, wer Scheißhausparolen am Fließband raushaut.
Stimmt das Schlaftabletten Niveau der heutigen Spieler wenn sie nicht gerade Thomas Müller heißen ist natürlich viel interessanter als noch die Interviews von einem Basler oder Effenberg von damals. Heutzutage ist es ja schon ein Verbrechen seine freie Meinung zu äußern.
-
Und deshalb schmeißt man ein Bayerntrikot in den Container?
Da hätte ich mein Basler-Trikot ja bereits verbrennen müssen...
Ich würde das doch eher so sehen, dass man den Spieler aus der damaligen Zeit auf dem Trikot hat, ein Stück Vereinsgeschichte, und nicht die Figur, die der ehemalige Spieler heute abseits des Platzes abgibt.
Der Spielername wird doch eh automatisch in den Kontext der Zeit gestellt, aus der das betreffende Trikot stammt.
Nun ja, nun spreadet exbasser den Namen "Scholl" über den Altkleider-Container halt in die Welt, und vielleicht wird irgendwo auf diesem Globus ein kleiner Junge mit türkischen Wurzeln dieses Trikot tragen, den Namen "Scholl" googeln, seine Best-Of-Videos faszinierend finden, ihn zu seinem Vorbild machen, Deutsch lernen, sein Spiel nacheifern, sich seinen Humor und seine Sprüche aneignen, von Scouts entdeckt werden, über Energie Cottbus auf dem FC Bayern Campus landen .... und irgendwann, so gegen 2034, auf exbasser s dann brandneues Home-Trikot geflockt werden ....
Ich für mich kann sagen das ich gerne noch so Trikots wie von Basler, Effenberg, oder Scholl in meiner Sammlung hätte. Das waren auch noch richtige Typen die auch heute noch frei ihre Meinung sagen. Sowas hast du bei den heutigen Spielern ja eigentlich fast gar nicht mehr.
-
Blau mit drin haben dürfen?
Du bist definitiv beim falschen Verein. Geh zu den Löwen wenn dir die Farbe blau wünschst.
Da die Bayern immer mal wieder auch blau in ihren Trikots hatten vermute ich mal das du irgendwo in der Mitte der 70er Jahre hängen geblieben bist oder aber die anderen Zeiten hast du ignoriert wie es jedes Kind so bei Dingen macht die einem nicht gefallen.
-
... hätte man statt der Streifen einfach die gesamte Fläche in dem helleren Rot gehalten (so, wie es die ersten Gerüchte-Bilder gezeigt hatten), dann wäre es mMn ganz akzeptabel gewesen.
Aber auf dieses Streifen-Design komme ich auch nach einigen Tagen Gewöhnungsphase nicht klar.
Ich habe mir aus "historischen Gründen" die CL-Sieger-Trikots 2013 und 2020 gekauft, aber trotzdem warte ich nun mittlerweile seit 2001 auf ein Heim-Trikot, bei dem ich sagen würde:
"Hier stimmt einfach alles." (und nein, es müsste dafür nicht exakt wie das 2001er Trikot aussehen).
Da mag zwar sehr viel Subjektivität dabei sein, aber trotzdem ist es schon ein "hartes Fan-Los", unsere Mannschaf so selten mit einem Trikot zu sehen, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert...Ja das 2001er Trikot gefällt mir auch gut. Ich bin ja sowieso wie letztens schon geschrieben jemand bei dem die Bayern Trikots auch gerne mal etwas Blau mit drin haben dürfen. Aber es stimmt schon das die Trikots der letzten Jahre selten eine Kaufempfehlung waren.
-
Längsstreifen finde ich persönlich sogar noch hässlicher. So sieht es aus wie aus dem PES-Trikot-Editor.
Glaube mir ich habe im PES Editor schon geilere FC Bayern Trikots selber kreiert als das Trikot was wir offenbar jetzt bekommen.
-
https://www.footyheadlines.com…1-22-home-kit-to.html?m=1
Da ist das Ding.
Bin gespannt wie es gegen Gladbach beim nächsten Test in Live aussieht.
Ich bin jetzt von dem neuen Trikot auch nicht so angetan. Da ich Bayern Fan seit Anfang/Mitte der 90er bin finde ich die alten Bayern Trikots sowieso ansprechender. Ich hätte auch gerne mal wieder rot/blaue Trikots. Ja ich weiß hier werden mich wahrscheinlich jetzt einige steinigen aber wie gesagt seit Mitte der 90er bin ich nun Bayern Fan, seit 94/95 ungefähr und da hatten die Bayern eben auch mal blau in den Trikots und das gehört für mich irgendwie auch dazu. Aber ich wäre auch schon mit dezenten blauen Akzenten zufrieden. Ne aber das Trikot hier finde ich nicht schön. Ganz zu schweigen davon was man heute für ein Trikot bezahlt wenn man mal bedenkt das man die Dinger damals für 80 D-Mark schon bekommen hat.
-
Das home kommt am 24.7.
Danke!!!
-
Gibt es eigentlich schon ein Datum oder Daten besser gesagt wann das neue Heimtrikot und das neue Europapokal Trikot auf den Markt kommt? Ich meine die Vorbereitung geht ja jetzt los mit Testspielen usw. und da sollten schon mal so langsam die Trikots zur neuen Saison am Start sein denke ich.