zu der Frage von kuhstaller was man gestern hätte besser machen können:
Ist natrülich super schwer. Die einzige Alternative wäre natürlich gewesen, dass jeder auf den Platz geht, für den er eine Karte hat. Nur wäre einem damit auf Dauer wohl nicht geholfen, weil dann eben noch mehr tote Hose als sonst ist.
Die Frage ist ja, wo sind die ganzen Besitzer der 112er/113er Karten? Die müssen ja irgendwo rumstehen/sitzen. Man kann natürlich versuchen die ausfindig zu machen und offiziell irgendwie zu tauschen. Aber logistisch wohl einfach nicht machbar. Da muss schon vom FCB entsprechende Hilfe gegeben werden um das Problem zu lösen und genau da will man ja hin. Wie versucht man es?
-> Durch das Loch in der Kurve!
Alternativ hat man bestimmt schon oft versucht zum Uli ins Büro zu kommen. Klappt wohl irgendwie nicht. An wem es auch immer liegt! Ich denke, dass der erste Schritt eben wäre auch selber Eingeständnisse zu machen (zB Thema Pyrotechnik) Wenn der Uli merkt, dass man sich auf die Leute wohl doch verlassen kann, ist seine Unterstützung vielleicht da.
Aber ich glaube man schon genau dies zig mal versucht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Ultraszene und der Uli noch einmal Freunde werden. Tut mir leid. Da sind beide Seiten wohl zu stur.