Posts by fuxxxor

    25 mio fürn arsch , den kraft haben se nach dem ersten fehler in der luft zerissen, nur weil der schalker der teuerste torwart aller zeiten ist, wird er intern nicht kritisiert!

    der herr sollte mal wieder nen ordentlichen sauberen fussball spielen, schon allein wie er immer bei jeder kleinen körperberührung die füße hochzieht und wie eine diva schreit, da platzt mir fast der sack, dass gleiche gilt auch für den herrn ribery! die jungs verdienen millionen u.a. von dem merchandise, mitgliedsbeiträge, eintrittspreise, etc. da kann man als fan auch einen besseren fussball fordern!


    im moment steht auch nur ein gutes jahr gegen zwei schlechte,
    er sollte mal langsam seine arroganz loswerden, die arschbacken zusammen kneifen und ordentlich gas geben!


    ein effenberg, kahn, van bommel hätten ihm bei den derzeitigen auftritten schon längst den kopf gewaschen!