Giggs passt da eh besser
Posts by icemann1978
-
-
Ibra ist ne Wandehure, und er hat keinen "Iniesta" (weniger die Person als Spieler, als wegen seines Werdeganges fast alle Jugendabteilung usw. )weggeschickt
-
meinst du unsere Jungs müssen beim nächsten Auswärtsspiel beim BVB die Kabine auf Schalke benutzen??
-
ich warte auf den Tag, wo der (be)Klopp(te) auf einen 4. Effiziellen oder Spieler o.ä. trifft, der genauso durchdreht wie er. Bin gespannt was dann passiert, und wie dann damit umgegangen wird(4. Offizieller greift klopp an... :D)
-
Zitat von »Milka« ---Zeckenforum
Vielleicht sollten wir dann unsere Trümphe auf die Waagschale werfen: z.B. unsere persönliche Wohlfühlatmosphäre, tolles TEam, weltbesten Trainer, weltbestes Publikum, schönstes Stadion, mir fallen da auf die Schnelle so viele Gründe ein.......jetzt wollen die den zu uns abschieben
-
und der momentan nicht mal da...
-
einch mal danke sagen
!!!DANKE JUPP!!!
-
na.. des wird unser NEU-ULI...;-)
-
Ähm ist jemandem aufgefallen das die Majas lediglich gegen Ajax auswärts gewinnen konnten, der Rest nur unentschieden bzw. Pleite gegen Real
-
nee, aber das kommt auf die Ausredenlister der Doofmunder
-
[Blocked Image: http://pbs.twimg.com/media/BK4kHirCMAAdqPa.png]
So bekommt der BVB einen Platz an der Sonne,....... und wir einen in den Geschichtsbüchern!!!!
-
[Blocked Image: http://pbs.twimg.com/media/BK8QC-ICUAAv1Yy.jpg]
wenn mann die gelbe Folie abzieht, ist darunter die Vertragsverlägerung von Draxler zusehen....;-)
-
versteht doch bitte diesen armen Menschen, der wohnt in er der größten Drecksstädte Deutschlands und wenn der Ortsansässige Fußballverein nicht gerade Erfolg hat, was hat er denn dann noch...
übrigens ist dieses Echte Liebe gefasel nicht auch von uns geklaut? war doch die Antwort eines unserer Verantwortlichen auf Klopps "alle ein bischen verknallt sein in diesen Drecksverein" ????
-
-
hätte Hummeldumm die gleiche laufbahn bei Greuther Fürth absolviert statt bei uns, wäre er dem BVB nicht mal ein benutzes Taschentuch wert gewesen
-
solange ihr die Sau seid....
-
Wir sind also abkupfernde Chinesen, die Steuern hinterziehen und das Geld dann nach erfolgreicher Gehirnwäsche in BVB Spieler investieren
*kopfschüttel*
-
also in Deutschland selbst sind ja sowieso 90% der nicht Bayernfans für Dortmund
ich denke sogar das 75% der Dortmundfans, Bayernhasser mit vor etwa 2 Jahren neu gefundenem Ventil(erfolgreicher Verein der nicht FCB heist) sind
-
falsch... es wird einen Kanal geben in dem Reporter über Bayern reden, und einen auf dem Klopp über Bayern redet...
-
das einzige was Bela Rethy wirklich gut kommentieren kann ist die BUGA...