Posts by eagleheart4437

    Hatte es nicht für möglich gehalten. Jedoch machen die Herren gerade den ganzen Verein zur Sau. Der Höhepunkt wäre echt noch ne Verpflichtung von dembele haha. Ich dachte man wollte den Weg MiasanMia gehen. Doch jz heißt es einfach noch Resteposten aufkaufen. Und gutes Personal vergraulen wie bsp MiroKlose. Seit ihr da eig Bedeppert??? ÜberTeuert einkaufen. Eigene Spieler verscherbeln!!! Weiter soo Brazzo weltverein? Träumt weiter. Der fcBayern geht schweren Zeiten zu...

    Wir sind weiter weg von dem was 2012 war!!! Es geht wirklich nur noch rückwärts. Wenn nicht mal in so einem Spiel die Leidenschaft und der Wille des Teams auf dem Platz ist... Ja was haben wir dann noch.... ??? Ich will ein Team das sich für den anderen und unseren Verein zerreißt.. Bis zum Schlusspfiff!!! Aber das was gestern war.... Ernüchterung und Enttäuschung pur..

    War mal wieder ein peinlicher Abend... Man kann verlieren, auch wir Bayern können mal verlieren. Die Frage is nur wie... Dieses Gurken gekicke in einem Spiel bei dem es um alles geht. Kein Tempo. Kein Kampf. Kein.Wille nix rein gar nix..... Das geht mir so was von auf den Wecker..... Wir sind BayernMünchen. Dachte ich mal.. Nur leider steht das wirklich für nix mehr.... Echt traurig....

    ich denke er würde bei jedem spitzenverein der welt mehr verdienen. ein spieler, der die ganze mannschaft besser macht (statistisch nachweisbar!) und zum teil bis zu vier gegenspieler auf einmal bindet nimmt jede mannschaft mit kusshand.


    wir haben echt glück, dass er bei uns spielt.

    Klar haben wir das. Er wird nur falsxh eingesetzt in den letzten Jahren. Hoffe Kovac macht es nun richtig!!!

    Hört auf mit dem Löw!! Hoffentlich sieht es jz bald jeder, die ober Pfeiffe (samt Bierhoff) hat für uns nicht einen WM Titel gewonnen sondern 3 weitere Titel verspielt (EM&WM)!! Mit Totalen Fehlentscheidungen!! PoppelLöw..... Aber solche werden in Deutschland verehrt&bejubbelt!!! Beim DFB muss entlich mal aufgeräumt werden. Das is doch ein Saftladen. Erinnert mich an die Ansammlung der Verrückten im Bundestag.....


    Müller, Hummels & Boateng. Gebt wieder doppelt Gas für unseren FcB

    Ohne Verteidigung gewinnt man nix! Fast jeder Schuss ist ein Treffer. Jeder Konter gg uns ist eine riesen Chance. Liverpool wird uns überrennen. Worte sind Worte von Kovac. Leider ist von dem noch nicht viel zu sehn.

    Wann verpflichtet ihr Isco???? HALLOOO Weiss jemand was genau unter Brazzo läuft??? Ich komme nicht mehr nach, was der FcB will, aktuell sind wir ein Dorfclub wie die Borussia? Und was die Leute da tun??? Wir brauchen Qualität und nicht irgendwelche Spieler die uns erst in einigen Jahren wieder weiterbringen, vielleicht .. Dafür haben wir das Leistungszentrum.

    Was machte unseren FcBayern über Jahrzehnte aus oder besser als andere Vereine!? Harte Analysen führen zu Harten/Unbequemen Entscheidungen. Davor haben wir uns doch kaum gedrückt. Damit wir der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind. Seit dem Triple Gewinn ist von dem nix mehr zu sehn! Ohne Jupp H. wäre dieser Zustand in dem wir uns befinden bereits viel Früher gekommen... Jz sind wir in der Realitäten angekommen... Hoffe die Jungs schaffen es, dass wir gg Benfica wieder Siigreich sind.

    Das ging auf das "populistische"! Und es geht bei Boateng doch nicht um unbequem. Wir haben&hatten viele unbequeme Spieler. Er ist ein Blender! Das stört mich, außerdem wurde ja geschrieben, dass das ganze Team ersetzt werden kann (durch Jungee) , es würde nicht schlimmer werden. Wenn sich sogar die SchwarzGelbe Warze Watzke sich aus seinem Rattenloch wagt um über die Bayern zu lästern, sollte jeder wissen das es 5vor12ist

    Völlig überzogene populistische Kritik.


    Verteidigung fängt nicht beim Innenverteidiger an, sondern ganz vorne.
    Ja, Boateng ist nicht auf dem Höhepunkt seines Schaffens, aber er kann immer noch ein wichtiger Teil dieser Mannschaft sein (siehe seine geniale Vorarbeit gestern zum 2:0 von Müller).

    Haha witzig einer der wohl dank ARD&ZDF voll auf dem laufenden ist! Ich liebe das Wort populistische Kritik!! Jaa Wahnsinn wie Genial das war...