Posts by mahalo

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Falls wir bis zur Winterpause auf Platz zwei oder drei stehen und in Schlagdistanz zum Tabellenführer sind, wir gar nichts passieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wovon träumt Ihr denn noch???
    Die Realität sieht anders aus und den "großen" FC Bayern gibt es nicht mehr. JEDER lacht sich schlapp über das was dort passiert.
    Die Spieler sind fast die gleichen vom letzten Jahr, nur kann urplötzlich keiner mehr Fußball spielen.
    Dies weil ein NIEMAND als Trainer verpflichtet wurde, der als Nationaltrainer mehr als nur Glück hatte.


    Hätte man Herrn Schuster verpflichtet wäre sowas nie passiert , aber da wahren sich die Herren vom FC Bayern ja zu fein.....


    Wilkommen in der Realität FC Bayern, die Zeiten wo guter Fußball gespielt wurde sind vorbei.Nun hat auch noch jeder Gegner den Respekt verloren, zurecht!


    und nun träumt mal schön weiter von den vorderen Plätzen in der Tabelle....