Posts by bayernbaam

    Teammanager - wieder ein Posten, den die Welt nicht braucht.
    Nichts gegen Nerlinger, aber was soll diese Posten?
    Meiner Ansicht nach genauso überflüssig wie die 10.000 Co- und Zusatztrainer des Herrn Klinsmann.


    Ich weiß ja nicht, wie Klinsi das anstellt, jetzt überlegt Uli sogar, sich auf die Tribüne zu setzen.


    Bin ja gespannt, welcher Posten oder Funktion ab 01.07. noch neu geschaffen wird.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht aufwärts :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Es könnte mit Bayern II noch weiter aufwärts gehen, wenn sich
    nicht nur Schlaudraff zu schade wäre, ständig für dieses Team
    zu spielen. Bankdrücker vom Profi.Team sollten vertraglich ge-
    zwungen werden, im Gerland-Team zu spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da muss ich Dir widersprechen, meiner Meinung nach ist es unsportlich wenn in den II. Mannschaften der BL-Teams Profis auflaufen. Meiner Meinung nach ist dies Wettbewerbsverzerrung!!