ich hab heute morgen meine Zusage für ein Ticket fürs Pokalfinale vom FCB erhalten :). Denke mal, das die bis morgen allen Bescheid geben, was Tickets angeht
Posts by pingi_liza
-
-
bei mir im Block war die Stimmung auch super. Irgendwie klappts nicht mit Bild hochladen. ABer egal
-
bor, wenn ich diese Verhaltensregeln sehe geht mir der Hut hoch >:-| Vielleicht sollten wir nach dem Spiel mit den ganzen Klatschpappen zur Haupttribüne wandern und mal den ganzen Schnöseln eins klatschen, macht für jeden 25.000 Schläge.
Ich hoffe, das die ganzen Fans, Ehrenamtliche und sonstige Unterstützer trotz der bescheuerten Auflagen seitens UEFA, eine bombenmäßige Choreo hinkriegen und wir der Welt zeigen können, was für sagenhafte Fans der FCB hat.
Auf geht's ihr Roten
-
Karte am Donnerstag erhalten
block 534, Reihe 19.
-
Bayern gewinnt nach Elfmeterschießen 5:4, Klopp frisst vor Wut Gras und Platini freut sich 25.000 FCB Fans die Hände zu schütteln
-
bin Live dabei
aber auch nur, weil ich noch einen günstigen Flug erwischt habe:)
-
bin gebürtige Frankfurterin (hab' in Sachsenhausen gewohnt), wohne aber jetzt seit 1,5 Jahren in München
-
Da sieht man mal wieder, wie nebensächlich Fußball ist
Wünsche Tymo und seiner Familie alles Gute
-
Mein Lieblingsspieler wird immer LIZA bleiben
Ansonsten finde ich noch toll: Pizza, Poldi, Olli, Brazzo und Scholli
-
Vielleicht liegt ein Voodoo Zauber über uns :-O
-
Ja, die Kernspinto soll einen Ellenbogenbruch ausschließen. DAs würde noch fehlen :-O
-
Er wird jetzt ins Krankenhaus gefahren laut ARD
Dort soll eine Kernspinto gemacht werden. Hoffen wir mal, das nichts ist, wäre echt mist
-
Meine Lieblingsspieler sind: Liza, Brazzo und Scholl.