Posts by melodiker

    Also dem Jerome möchte ich den Elfer nicht ankreiden.
    Ist für mich eh ein Unding,für was die Schiris derzeit auf den Punkt zeigen.
    Das ist genauso dämlich,wie gelbe Karten für den Torjubel.
    oder die doppelte Strafe Rot und Elfer bei Notbremse im Strafraum.


    Was soll der Jerome denn da machen ?
    Seine Hände sind vor Brust & Bauch plaziert,da kann man doch nicht pfeifen ?
    Geht eine Hand absichtlich zum Ball,wenn der gegnerische Stürmer den Ball halbhoch an dem Verteidiger vorbei spielt,dann ist das natürlich ein klarer Elfer.
    Das war gestern aber nicht im geringsten der Fall.


    Aber:
    Ansonsten muss man über Boateng doch mal herziehen,
    denn was der Junge da teilweise fabriziert,ist für die Mannschaft eigentlich kaum mehr tragbar.
    Die Rote Karte neulich,ist da nur ein Beispiel.
    Irgendwie lernt er es nicht und das ist in meinen Augen einfach nur dumm !

    Mann,wieder 2 Punkte hergeschenkt.
    Beschissene Rotation!
    Kann man die Leute nicht schonen,wenn man 2:0 führt oder so ?
    Und mit einem Mann mehr,sollte da nicht mehr gehen,als nur ein Remis ?


    Bin heute schon leicht angesäuert.


    Hoffentlich lassen die Orks heute noch ein paar Federn....

    Mann Mann,was uns ein Reus gut getan hätte.
    Oder ein Snejder,oder wer auch immer.


    Ich finde unsere absoluten Schwachstellen sind Gustavo und Boateng.
    Gustavo ist ein Abräumer,aber nach vorne bringt der gar nix.
    Boateng ist zu schlacksig und baut mindestens einen Bock pro Spiel.
    Wer mir auch net so gefällt,ist der Can,den sollte man schnell wieder zu den Ama´s schicken....


    Na gut,heute schauts aber eher allgemein schwach aus....zumindest bisher......kann ja noch werden.....*hoff*

    Sooo,das mußte ich erst mal sacken lassen,was da gestern passiert ist.
    Mein Fazit lautet:
    Bundesjogi hat sich gestern total verzockt mit seinem Wechsel-Wahn !
    Wie kann man den Podolski bringen,wo der doch eh das ganze Turnier nix gebracht hat.
    OK,das eine Tor,aber das Ding hätte auch meine Oma gemacht.Kann ich null verstehen.
    Und dann bringt der noch Kroos auf rechts,der der Schattenmann von Pirlo sein soll ? Häääähh ?
    Hat der Toni je auf dieser Position gespielt ? Und dann bringt der ihn in einem Halbfinale der EM ?
    Das ist völlig sinnfrei ! In meinen Augen muß man Pirlo im Kollektiv stoppen und nicht mit einem Schattenmann der unser komplettes System ändert.Über Gomez\Klose will ich mich nicht auslassen,da wurde schon genug drüber geredet.Bundesjogi hatte gestern die Hosen voll
    und hat seine Aufstellung an Italien angepasst und nicht an das eigene Spiel.
    Und genau das wäre richtig gewesen,aber hinterher ist man immer schlauer.
    Trotzdem,das Spiel von gestern hat der Trainer verbockt und zwar gründlich.

    Klingt vielleicht etwas hart,
    aber ich bin froh das er geht.
    Finde ihn als Person eigentlich völlig in Ordnung,
    aber fussballerisch reicht es net für den FCB

    Hallo,


    ich habe keine Ahnung,wie ich die verbleibenden Tage bis zum Anpfiff überstehen soll.
    Ich stehe jetzt schon so unter Strom,das ich das kaum ertragen kann.
    Ich hoffe mal,das meine Blutdruck-Pillen bis Samstag nicht komplett wie Smarties konsumiert
    sind,ansonsten könnte es da zu echten Problemen kommen.


    Liebe Spieler,bitte gebt am Samstag alles,seit nicht zu ängstlich und geht mit prallen Eiern auf den Rasen und holt den Pott !!!


    Für den Verein selbst,für euch und speziell für alle Fans,die seit Jaaahren nach diesem Pott lechtzen.
    Bitte nicht wieder so eine Enttäuschung ala Madrid vor 2 Jahren.


    Wir spielen DAHOAM,eine solche Chance kann man sich doch nicht entgehen lassen !
    Am schönsten wäre mal ein relaxter Sieg ohne Elfmeterschiessen !
    Aber man kann nicht alles haben und im Endeffekt zählt nur,
    den Cup mit den Ohren am Ende in die Luft zu stemmen.


    Für die Schonung meiner Nerven & Herzens wäre ich dennoch sehr dankbar ^^


    Also Jungs:
    Ärmel hochkrempeln,kämpfen,laufen,spielen und den Insulanern direkt am Anfang
    klar machen,das in der Allianz Arena für sie nix zu holen ist !!!


    Mehr ist glaube ich nicht zu sagen ausser:


    SIEG SIEG SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schöner Tranfer,da kann man nicht meckern.
    Dante wird bei uns Stamm sein,da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ist auch gut so,denn dann kann Boa mal die Bank wärmen !


    Wilkommen Dante

    Die haben uns sowas von den Rang abgelaufen und kaum einer hat es bemerkt,
    vor allem nicht die Herren in der Führungsetage.Anstatt man seine Hausaufgaben macht und den
    Meistertitel holt (erste Priorität), gucken alle nur auf das Finale daheim in der CL.
    Das wird in der Form allerdings erst recht nix,weil da nochmal ein ganz anderer Gegner wartet als heute.Dann wird der Kader verhunzt,vor allem das was da auf der Bank sitzt und alle wundern sich,
    warum die Majas plötzlich zweimal Meister in folge sind.Und es soll mal keiner glauben,das die nächstes Jahr schlechter sind oder satt vom jetzigen Erfolg.Die haben Blut geleckt ! Die vom Sockel zu holen wird dauern,da bin ich mir sicher.

    Glückwunsch an Gladbach,
    für eine bisher beeindruckende Saison !!


    So etwas nennt man dann wohl Laufbereitschaft,
    Team-Spirit und einen Trainer der weiss was er tut.


    Ich hoffe mal,das sie die Dortmunder noch abfangen können,
    denn sie hätten es wahrlich verdient ! !!

    Der Manuel ist ja ein normalerweise ein toller Keeper,
    allerdings sollte ihm mal jemand mitteilen,
    das er halt Keeper ist und kein Feldspieler der hin und wieder faxen macht.


    Hin und wieder muss man die Kugel halt mal direkt wegdreschen
    und nicht noch einen Haken schlagen.


    Dann sieht man in einer Saison auch nicht zweimal blöd gegen Gladbach aus ... :x

    Unser neuer "Superstar" soll also der Stabilisator in unserer IV werden ???


    Er hat bei Hertha nix gebracht,beim HSV ebenso nix und bei ManCity erst recht net......ok,er packt das bei uns,ganz sicher sogar ^^