Posts by melodiker

    Der Schlaudi ist ein Guter,leider durfte er nicht. :-[
    Bei Aachen hat er mehr als nur ne Handvoll guter Spiele gemacht.
    Ich kann das eigentlich beurteilen,weil ich mit Aachen sympathisiere
    und sie regelmässig verfolge.


    Aber hilft alles nix...weg isser...... :(


    Würde mich aber nicht wundern,wenn wir von ihm wieder eingeschenkt bekommen.......... :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich Schlaudraff !!! :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D das war so klar :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich mag den Jung halt !
    Er hat es voll drauf !
    Nur keiner merkt es !


    Da kann man lieber Breno oder Sosa in de Wüste schicken !


    :D

    Feine Sache,so ein junges Talent begrüssen zu können.
    Hoffentlich schlägt der Bursche auf Anhieb bei uns ein !


    Ich freue mich auf den Bengel ! :D


    Welcome Breno !!! :8

    Auch wenn unser Jung heute nicht besonders gut war,sollte man ihn auf jeden Fall halten.Wenn wir den ziehen lassen,bekomm ich ne Krise !
    Der ist noch so jung und hat noch viel Potenzial nach oben.
    Fahrlässig wäre das !


    Philip bitte bleib bei uns !! !! !!


    *hoff* ;-)

    Van Buyten war gestern nicht schlecht,aber insgesamt wurde die Innerverteidugung zu wenig gefordert.Mir schlottern immer die Knie,wenn der Gegner ne Flanke oder ne Ecke in den Strafraum schlägt....
    :-S

    Wenn ich den Kaugummi fressenden Ferguson sehe,fällt es mir schwer,denen den CL Titel zu gönnen.Da diese Pfeifen uns auch mal den Pott gestohlen haben,erst recht nicht.Wenn ich mir dann nochdieses Boygroupface Ronaldo angucken,da geht der letzte positive Gedanke dahin.ManU nein danke !!!


    Dann lieber Pool,die sind das kleinere übel....... :x

    Der Phillip hat nen rechten Fuss,also sollte er auch auf rechts spielen !
    Sagnol vorziehen oder auf die Bank,denn der spielt gerade eh nur Müll !

    Spielt eigentlich der Serginho noch bei Milan ?


    wenn ja,


    hoffentlich stellen sich unsere Jungs diesmal besser auf ihn ein !
    Wenn ich mir überlege,was der beim letzten mal für nen Dampf gemacht
    hat,wirds mir mulmig.Der Willy sah da ziemlich alt aus.Die meissten reden ja eh nur von Kaka,aber da gibts auch noch andere.....


    Vom Flieger Inzagi will ich gar net erst anfangen !

    Beim letzten mal hiess es auch,das die net besonders sind !
    Das Ergebnis ist ja bekannt !


    Irgendwie haben wir schiss vor denen,wie Real gegen uns !
    Wir haben ja nicht umsonst so ne miese Bilanz gegen die !


    Hoffen wir das beste !
    Es muss ja irgendwann auch mal gegen Milan reichen !


    ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man das Spiel heute sieht dann kann einem der Gedanken kommen das Real uns nicht so Ernst genommen haben.</span><br>-------------------------------------------------------
    wieso ??
    habe s nicht gesehen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Real ist heute verdammt stark und ist kein Vergleich zu Mittwoch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht waren wir am Mittwoch einfach zu stark, so dass Real gar nicht ins Spiel kam. :8


    Außerdem hatte Real immer Schiss vor dem "Bestie Negra" ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    das wir zu stark waren, glaube ich ja nicht ganz! :-S</span><br>-------------------------------------------------------



    Das Ergebnis war ja richtig gut,aber sooooo dolle waren wir gewiss net !
    Aber gemessen an den derzeitigen Möglichkeiten,war es ne gute Leistung ! ;-)

    Es gibr eh so viele Murks Vereine in unserer Liga !
    Siehe Cottbus,Schlakke,Bielefeld......etc.


    Wir haben halt ne attraktive Liga ! 8-)


    Aber irgendjemand muss das Feld ja komplettieren ! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gago 20 Mio


    und


    Higuain 13 Mio



    Real kauft einfach für 33 Mio zwei Talente :(</span><br>-------------------------------------------------------



    Da muss man sich net wundern,das wir (oder die Liga allgemein)
    kaum noch konkurrenzfähig sind ! Die hauen die Kohle raus,
    die der FCB in jahrerlanger Arbeit erwirtschaftet hat !


    Meine internationalen Ansprüche,sind auch dementsprechend gesunken...


    leider.... :(

    Lahm hat ein gewisses Talent,aber zur Zeit sollte der lieber bei den Amas spielen.Der Jung ist noch viel zu grün hinter den Ohren ! Mit dem gewinnt man zur Zeit nichts ! Dann lieber den Opi Liza spielen lassen,der bringts noch einigermassen ! Aber der ist ja auch stets verletzt oder verhindert,oder was weiss ich........