Posts by stadionfeger
-
-
da nervt das rumgeheule und hundegelaber hier aber deutlich mehr.
-
-
toooooooooooooor
-
Das ist das nächste...diesen shit kann man echt nicht mehr hören.
-
Fand ich jetzt nicht so....viel zu oft und lange monotoner Dauergesang.
-
Wer kam eigentlich auf die Idee, im Stadion den guten alten Stern des Südens durch diese grässliche neue Version zu ersetzen? Das geht ja mal garnicht :x
-
heute? :-O:-S
-
verpenn nicht immer die Ergebnisse zu ändern :D:D
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
http://www.bild.de/sport/fussb…rag-an-34135094.bild.html
Was bin ich froh, dass der Typ nicht mehr im Verein ist.
-
Wirds den FIFA Club World Champion Aufnäher fürs Trikot eigentlich auch im Fanshop geben?
-
Wär einer für Augsburg oder so aber bei uns hat er definitiv nichts verloren, sorry.
-
das war nix heute..
-
der müller spielt nur ***** und macht das ding, geil
-
bei mir ohne Probleme. Chrome aktuellste Version @ Windows 8.1
-
Hab gehört, dass die blauen gezündet und teilweise wohl ihre eigene Choreo dadurch vermurkst haben...dann wurd das Spiel später angepfiffen.
-
Ich bin für den BVB und hoffe, dass die diesen völlig überhypten Inselaffen heute mal die Grenzen aufzeigen und deutlich machen, wie stark die Buli mittlerweile im Vergleich zur EPL ist.
Dieser ach so tolle Halligalli-Inselfußball mag zwar nett anzusehen sein, aber außerhalb der Insel wird das gegen gut organisierte Teams einfach nix bringen. Deshalb, weg mit denen! -
Nach BILD-Informationen wird die Anklage gegen Bayern-Präsident Uli Hoeneß zugelassen! Mehr zum Thema in Kürze auf BILD.de
Quelle: Facebook, offizielle Bild-Seite
-
Die unseren waren müde und va. hinten geschwächt und Hertha hat gezeigt dass die zurecht da oben stehen. 1000x lieber so eine Mannschaft die hier Fußball spielt wie diese Gurken die sich zu 10. reinstellen und unkoordiniert Bälle raushauen. 3 Punkte zählen und mehr nicht.