Posts by schlicki18

    Ich glaube nicht, dass er sich hängen lassen würde wenn er bei "uns" bleiben müsste. Er würde sich damit selber in den Finger schneiden denn nächste Saison haben wir sicher wieder dasselbe Wechseltheater mit ihm.


    Meine Meinung ist, dass man ihn trotzdem verkaufen sollte und einen jungen talentierten Ersatz holen sollte!!!!

    Meines erachtens konnte man den Ausfall von Thiago nicht kompensieren und seit dem Hoffenheim-Spiel geht die Formkurve leicht bergab! Und wer hat sich da verletzt? Thiago! Ich weiß es ist jammern auf hohen Niveau aber er war der Taktgeber im Mittelfeld und Schweini (ich möchte ihn jetzt nicht kritisieren) ist eben nicht Thiago!!

    Meine Start-Aufstellung für das Rückspiel, vielleicht ein bisschen verrückt aber warum nicht! :D


    ---------------------------------------Neuer--------------------------------------------
    ------Lahm---------------Boateng--------------Dante-----------------Alaba------
    Müller----------------Martinez-------------Schweinsteiger----------Götze-------
    -------------------------------------Kroos----------------------------------------------
    -----------------------------------Mandzukic-------------------------------------------

    Barcelona ist nicht mehr so stark wie vor 2 Jahren! Ich will Sie auch nicht schlecht reden aber MIA brauchen uns vor Ihnen nicht zu verstecken!


    Ich glaube eine Formel zum Erfolg wird sein wenn man Xavi und Iniesta beschäftigt und diese Aufgabe müssen Schweinsteiger und Martinez übernehmen, denn das haben die beiden hervorragend im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Dortmund gelöst!


    Wenn man die 2 aus dem Spiel nehmen kann, dann ist Messi halb so stark außerdem haben wir ja auch noch einen David Alaba und Franck Ribery auf dieser Seite!!


    Nur im Kollektiv sind MIA stark und das zeigen MIA schon die ganze Saison!


    Also Jungs pock mas! MIA SAN MIA