Posts by schlicki18

Gut, dass er weg ist! Ich verstehe die taktische Ausrichtung überhaupt nicht!

Ich bin zwar Österreicher aber wir müssen auch die Kirche im Dorf lassen! Es war nur ein Freundschaftsspiel und eure Nationalmannschaft ist gerade nicht die Stärkste! Bei der EM muss man mit euch sowieso immer rechnen! Ist nur zu hoffen, das JN zur Vernunft kommt, sonst ist er im Sommer der neue 59er-Coach! ;)

Was für eine Karriere! ;)

Unsere Außendarstellung ist seit Monaten zum schämen. Bei Kahn hatte man 2 Jahre Zeit um ihn zu beurteilen und wenn es da schon Zweifel gegeben hätte, hätte man da schon die Reißleine ziehen können.

Auch unter Uli Hoeneß ist nicht alles rund gelaufen (s. Entlassung Felix Magath).

Kurz nach dem Jahreswechsel 2007 war es dann Felix Magath, der bei den Bayern gehen musste. Und auch diese Trennung verlief alles andere als reibungslos. Magath erfuhr seine Entlassung aus dem Radio, als er gerade auf dem Weg zum Training an der Säbener Straße war. (Quelle NTv)

Wenn es stimmt, dass Hernandez fast 24 Mio. im Jahr bekommen soll, verstehe ich, dass Alaba noch nicht unterschrieben hat. Corona hin oder her, ein Spieler der schon ewig beim Fc Bayern ist, sollte auch dementsprechend entlohnt werden obwohl es mir als Normalverdiener bei diesen Summen richtig schlecht wird.

Ich glaube nicht, dass er sich hängen lassen würde wenn er bei "uns" bleiben müsste. Er würde sich damit selber in den Finger schneiden denn nächste Saison haben wir sicher wieder dasselbe Wechseltheater mit ihm.

Meine Meinung ist, dass man ihn trotzdem verkaufen sollte und einen jungen talentierten Ersatz holen sollte!!!!

Meines erachtens konnte man den Ausfall von Thiago nicht kompensieren und seit dem Hoffenheim-Spiel geht die Formkurve leicht bergab! Und wer hat sich da verletzt? Thiago! Ich weiß es ist jammern auf hohen Niveau aber er war der Taktgeber im Mittelfeld und Schweini (ich möchte ihn jetzt nicht kritisieren) ist eben nicht Thiago!!

Meine Start-Aufstellung für das Rückspiel, vielleicht ein bisschen verrückt aber warum nicht! :D

---------------------------------------Neuer--------------------------------------------
    ------Lahm---------------Boateng--------------Dante-----------------Alaba------
    Müller----------------Martinez-------------Schweinsteiger----------Götze-------
    -------------------------------------Kroos----------------------------------------------
    -----------------------------------Mandzukic-------------------------------------------

Barcelona ist nicht mehr so stark wie vor 2 Jahren! Ich will Sie auch nicht schlecht reden aber MIA brauchen uns vor Ihnen nicht zu verstecken!

Ich glaube eine Formel zum Erfolg wird sein wenn man Xavi und Iniesta beschäftigt und diese Aufgabe müssen Schweinsteiger und Martinez übernehmen, denn das haben die beiden hervorragend im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Dortmund gelöst!

Wenn man die 2 aus dem Spiel nehmen kann, dann ist Messi halb so stark außerdem haben wir ja auch noch einen David Alaba und Franck Ribery auf dieser Seite!!

Nur im Kollektiv sind MIA stark und das zeigen MIA schon die ganze Saison!

Also Jungs pock mas! MIA SAN MIA