Bester Mann bei uns gestern! Ohne Respekt vor den großen Spielern von Real. Da sollten sich die älteren Spieler bei uns mal eine Scheibe abschneiden!
Posts by number_fcb
-
-
Ganz schwaches Spiel heute von ihm. Braucht noch deutlich Zeit um wieder in seinen Rythmus zu kommen.
-
Richtig schwache Leistung heute! Hat glaube ich in der 2. HZ fast jeden Zweikampf verloren....
-
Schon mit dieser Leistung gestern, hat er gezeigt, wie viel "Qualität" bzw. eben nicht unsere anderen IV besitzen!
-
Richtig stark heute. Viele gute offensivläufe mit sehr guten hereingaben...weiter so!!!
-
Heute einmal mehr in beeindruckender art und weise gezeigt, zu was er im zentralen mittelfeld zu leisten im stande ist!!!
Richtig starkes Spiel!!! -
Nachdem schweini aus dem spiel ist, hat man deutlich gemerkt wie das spiel von uns unstrukturierter wurde.
Gute Leistung heute!!! weiter so... -
ich fand, dass das gestern wirklich ein klasse spiel von philip lahm war. Wenn man den vergleich zur letzten saison sieht, glaube ich ist er auf dem allerbesten weg wieder der alte zu werden. Seine alte spritzigkeit habe ich gestern be ihm wieder gesehen. Weiter so...
-
bis 0,5 liter, sonst werden sie abgenommen...
-
es heißt, dass ab der rückrunde 70000 zuschauer ins stadion können. Beim onlineticketing fürs spiel gegen mainz, gibt es aber immer noch etliche reihen in den oberblöcken die gesperrt sind!!! weiß jemand ob gegen mainz überhaupt schon 70000 zuschauer ins stadion gelassen werden?