Posts by nicksan80

Ich bin wirklich frustriert. Ich finde absolut niemanden, der 2 Tickets zum Normalpreis verkaufen will. Würde mich ja erkenntlich zeigen und mich großzügig bedanken. Aber es ist doch echt ärgerlich, wenn Leute schon vorher wissen, dass sie nicht nach London fahren sondern einfach nur Geld aus dem Spiel holen wollen. Hoffe wirklich, dass diese Leute nie wieder die Möglichkeit bekommen überhaupt Tickets über Bayern zu bekommen.

Sehe es auf der anderen Seite auch nicht ein solche Preise wie derzeit auf ebay & co zu bezahlen.

Was für eine besch***** Situation :-[

Da habe ich doch tatsächlich einen Bekannten bei mir auf der Arbeit, der Bayern Mitglied ist und nun fürs CL Finale das erste mal Karten angefragt hat. (Dies soweit ja in Ordnung)

Nun seine Aussage: "Ich hoffe ja keine so teuren Tickets zu bekommen. Am besten die günstigste Kategorie. Die über 400 kann ich nicht zahlen. Dann verkauf ich sie und mach nen schönen Urlaub"

Unfassbar sowas. Ich hoffe so denken nicht viele. Das würde mich ungemein aufregen.

Die Leute sollten sich wirklich vorher überlegen, ob sie ihre Karte auch zahlen können inklusive den derzeitigen Anreisekosten (Flug oder wie auch immer und Hotel usw)

Ich glaube viele überlegen da gar nicht erst genug und denken später "Mist, naja, verkauf ich die wieder"

Sollte jemand sich nun angesprochen fühlen, nehmt mir das nicht übel, aber das ist den Fans unfair gegenüber, die definitiv hinfahren würden und kein Profit draus schlagen wollen, wenn es doch anders kommt. Sollte jemand seine Karte später wirklich nicht bezahlen können und das drumherum, dann seid bitte so fair und überlasst es wenigstens einem aus eurem Kreis (sprich Bayern Fan), zum Originalpreis. Gerne auch an mich (:D:D:D)

Ansonsten wünsche ich natürlichen allen viel Spaß in London und hoffe wir/ihr rockt die Bühne und holen uns den Pott zurück nach München (Deutschland kann ich ja schlecht schreiben) ;-)