Zufällig heute jemand in Madrid, der eine Übernachtung sucht? Habe ein Doppelzimmer für 2 Personen für 66€ abzugeben. 4 Sterne Hotel "Crowne Plaza Madrid Airport". Kann jederzeit den Namen umbuchen. Kein Problem.
Posts by nicksan80
-
-
Ich bin wirklich frustriert. Ich finde absolut niemanden, der 2 Tickets zum Normalpreis verkaufen will. Würde mich ja erkenntlich zeigen und mich großzügig bedanken. Aber es ist doch echt ärgerlich, wenn Leute schon vorher wissen, dass sie nicht nach London fahren sondern einfach nur Geld aus dem Spiel holen wollen. Hoffe wirklich, dass diese Leute nie wieder die Möglichkeit bekommen überhaupt Tickets über Bayern zu bekommen.
Sehe es auf der anderen Seite auch nicht ein solche Preise wie derzeit auf ebay & co zu bezahlen.
Was für eine besch***** Situation :-[
-
Bis jetzt immer noch nix. Ich hoffe auf morgen.
Sollte es nix mit "Live in London" dabei sein werden, dann versteiger ich mein Hotelzimmer und mach davon ne fette Sause mit nem Kumpel in München
-
Werde mir das Teil auch holen.
Sieht super aus und vermutlich wird es für mich die 31 oder gar die 11 -
ich halt das echt nicht mehr aus :|:|:|:|:| schrecklich dieses Zittern um Karten
-
Hoffnung nie aufgeben! Hatte dieses Jahr auch kaum Glück.
Letztes Jahr absolut nix, jedoch am Ende dann ne Karte fürs Finale Dahoam. Da hätte ich gar nicht mit gerechnet.Pokalfinale warte ich übrigens auch noch. Schauen wir mal!
-
Es geht für Karten für DAS Spiel. Also ich bin da nervös.
Hotel, Anreise... alles schon organisiert. Das muss doch klappen
-
Jungs, Mädels... ich halt die Spannung kaum aus :-[:-[:-[:D
-
Da habe ich doch tatsächlich einen Bekannten bei mir auf der Arbeit, der Bayern Mitglied ist und nun fürs CL Finale das erste mal Karten angefragt hat. (Dies soweit ja in Ordnung)
Nun seine Aussage: "Ich hoffe ja keine so teuren Tickets zu bekommen. Am besten die günstigste Kategorie. Die über 400 kann ich nicht zahlen. Dann verkauf ich sie und mach nen schönen Urlaub"
Unfassbar sowas. Ich hoffe so denken nicht viele. Das würde mich ungemein aufregen.
Die Leute sollten sich wirklich vorher überlegen, ob sie ihre Karte auch zahlen können inklusive den derzeitigen Anreisekosten (Flug oder wie auch immer und Hotel usw)
Ich glaube viele überlegen da gar nicht erst genug und denken später "Mist, naja, verkauf ich die wieder"
Sollte jemand sich nun angesprochen fühlen, nehmt mir das nicht übel, aber das ist den Fans unfair gegenüber, die definitiv hinfahren würden und kein Profit draus schlagen wollen, wenn es doch anders kommt. Sollte jemand seine Karte später wirklich nicht bezahlen können und das drumherum, dann seid bitte so fair und überlasst es wenigstens einem aus eurem Kreis (sprich Bayern Fan), zum Originalpreis. Gerne auch an mich (:D:D:D)Ansonsten wünsche ich natürlichen allen viel Spaß in London und hoffe wir/ihr rockt die Bühne und holen uns den Pott zurück nach München (Deutschland kann ich ja schlecht schreiben)
-
mmmh, nagut. dann drück ich uns mal weiterhin die Daumen....
Hoffnung stirbt zuletzt
-
Weiß jemand wie lange die Verlosung für das DFB Pokalfinale noch läuft?
Hat heute jemand schon eine Zu-oder Absage erhalten?
Man hört dazu irgendwie so wenig...
-
Weiß jemand, wann die Karten verschickt werden? Hatte die Abbuchung auf der KK schon vor gut 2 Wochen. Ist da allgemein was bekannt?