Man sollte mE seine subjektiven Eindrücke nicht zu einem allgemeingültigen Gesetz erheben. In dieser Form könnte der Beitrag halt auch bei Dortmund oder Schalke im Forum stehen. Die reden auch so über Reif und Co.
Posts by knorpusdelictus
-
-
Das wäre so fantastisch, wenn Real noch rausfliegt. Die "galaktische" Geldverbrennungsmaschine, die letztlich seit 13 Jahren keinen großen Erfolg mehr vorweisen kann. Die Defensive ist ein Witz. San Iker, der heilige Iker...:D Sie scheitern wohl immer wieder an den Allüren ihrer Stars -> Defensivverhalten.
-
Liverpool hat auch mal die CL gewonnen, ohne sich in der Liga für selbige zu qualifizieren.
Die Naivität einiger User hier bestätigt nur, dass bestehende Klischees über den gemeinen Fußballfan ihre Berechtigung haben.Ich tippe auf einen knappen Heimsieg..
-
Der Fluch der guten Tat. So ist das Leben.
-
Dann doch lieber Gladbach oder Wolfsburg in der CL-Quali. Diese Truppe ist ja nur peinlich und dazu noch ohne besondere Perspektive (Kadertechnisch).
-
Der Mann ist nicht mehr zu retten. Ich hoffe, dass er hier nicht seinen Kopf für den FC Bayern hinhalten muss und dass hier dementsprechend sauber gewirtschaftet wurde.
Was für ein Heuchler! Setzt sich in talkshows und erzählt, wie man die Leute mit ihrem Geld im Lande halten kann. Das Geld für seinen sidekick - soziales Engagement - ist ja letztlich auch nur das, was beim Zocken gewonnen wurde. Beschämend!
-
Ich denke, du hast da was in den falschen Hals bekommen. Niemand, der bei klarem Verstand ist, behauptet, dass Dortmund die zweitstärkste Mannschaft Europas ist. Dortmund hat einen krassen Entwicklungsprozess durchgemacht und hat sich meiner Meinung, wie auch die Spiele gegen Arsenal und Neapel zeigen, in der europäischen Spitze etabliert. Sie können im Gegensatz zu Leverkusen und Schalke auch mit Vereinen der A-Kategorie mithalten und diese auch dominieren (Real Madrid, FC Bayern, Arsenal).
-
Mal nicht übertreiben. Blamiert haben sie die Bundesliga in dieser Saison schon mal nicht. Die Gruppe ist stark und Dortmund hat am letzten Spieltag alle Trümpfe in der Hand.
-
Legendär schwach, was Leverkusen da abliefert. Null. Nichts. Völler hält 'ne Wutrede nach diesem Spiel. .
-
Pass bitte auf, dass dein Irrsinn sich nicht irgendwann in einer handfesten Psychose manifestiert.
-
"Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal.''
Friedrich Nietzsche -
-------------------------------- Neuer ------------------------------
----Lahm---------Martinez-----------Boateng----------Alaba--
-----------------------------B31/Thiago---------------------------
---------------------Götze--------------Kroos---------------------
-----------Robben-----------------------------Ribery-------------
-------------------------------Müller------------------------------- -
Tip Top der Mann: 18 direkte Torbeteiligungen in 14 Spielen. Weltklasse!
-
Einen königlichen Auftritt nicht gekrönt. Ich bin zutiefst erschüttert und deprimiert.
-
Den muss er machen bzw. darf er den in dieser Situation so nicht schießen.
-
Den Treffer hätten ein Bale und ein Ronaldo auch nicht besser zelebrieren können. 75 Mille gespart
-
Natürlich, hättest du ganz bestimmt.
-
Neuanfang 10.0?
Einfach nur noch krass.
-
Eiferer und Agitatoren bewegen sich immer auf einem schmalen Grat, was die Atmosphäre der Lebensräume betrifft, in denen sie sich bewegen. Bei dir wirkt es nur noch lächerlich.
Auftaktsieg!
-
Schon ein sehr schönes Gefühl für einen Müller einen Götze bringen zu können. :8