Posts by borderkira

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Flamini
    -> AC Milan :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------


    La Gazzetta dello Sport</span><br>-------------------------------------------------------


    aha... dann warten wir lieber noch ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    Flamini hats mittlerweile dementiert ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Quelle ??? :)
    ps. Wär ja mal garnicht so schlecht !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DERBYSIEG !! Die Revanche ist gelungen und den Karlsruhern der Zahn gezogen - man sieht sich eben immer zweimal in einer Saison. Zum KSC Publikum sag ich jetzt mal nichts 8-) . Gomez Ausdrucksweise im Premiere - Interview war ziemlich drastisch (Arschloch...! :-O ), zwar verständlich, wenn man sich Maik Franz's Aktionen auf demSpielfeld gegen Gomez vor Augen führt (Treten, Schlagen, Provozieren - ein echtes Ekelpaket), clever wars trotzdem nicht, leider. Bin gespannt wie die DFL darauf reagiert...</span><br>-------------------------------------------------------
    :) Na ist doch klar !!! Zwangsabstieg für den VFB und Gomez muss ablösefrei an den FCB. abgegeben werden !!! :):):)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Amoroso -> Aris Saloniki
    Quelle : Spox.com</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich schon geschrieben ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Sorry !!! Hab ich zuspät gesehen !!! :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da weiß man halt nicht ob man das belächeln oder bemitleiden soll</span><br>-------------------------------------------------------
    Mensch freuen würd ich mich an deiner Stelle !!! War doch ein wichtiger Sieg für euch !!! Und dann noch die erste Niederlage für den FCB. in dieser Saison !!! Das geht ja vielleicht noch in die Geschichtsbücher ein !!! Auf jedenfall wüßte ich was besseres nach so einem grandiosen Sieg ,als hier im Bayern Forum rumzuturnen !!! Sag mal gibt's bei euch keine Kneipe wo die Vfb Fan's so richtig abfeiern können ??? Oder darfst du nicht mehr raus ???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">viele bayern"fans" gehen halt davon aus immer gewinnen zu werden
    das kann man doch traurig finden</span><br>-------------------------------------------------------
    Was den nun !!! Einmal findest du es lächerlich und dann traurig !!! Da mußt du dich schon entscheiden !!! Traurig oder lächerlich ist bei uns schon ein Unterschied !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist halt lächerlich wie die Bayern Fans aufschreien sich "heute rächen zu wollen" oder uns "eine Klatsche geben" zu wollen und dann wenn sie verlieren plötzlich ganz stumm sind</span><br>-------------------------------------------------------
    War bestimmt unser Kindergarten in eurem Forum unterweg's !!!Trotzdem nicht's für ungut !!! Ihr habt verdient gewonnen und wir müssen nun mindestens 14 Tage bis zum nächsten Spiel mit der Häme leben !!! Aber auch diese paar Tage bis zum nächsten Spiel kriegen wir rum !!! Und dann schlägt der echte FCB. (hoffendlich ) zurück !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso kann man sich nciht eingestehen dass man mal gegen eine bessere mannschaft gewonnen hat
    können das bayern fans etwa nicht?
    scheint so
    ich weiß noch wie es hier hieß "heute werden wir uns für das letzte spiel rächen"
    hat halt nicht geklappt</span><br>-------------------------------------------------------
    Doch das können wir !!! Nur sehe es so : wenn der FCB. (mal ) verliert ,kommen die Ratten gleich aus ihrem Loch !!! (ob die gleichen Leute auch bei einem Bayern Sieg hier wären ??? ) Habe es heute schon einmal geschrieben, habt ihr kein eigenes Forum wo ihr euch über den verdienten Sieg freuen könnt ??? </span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du die Ratten zählen magst, fang im VfB Forum an mit den Bayern Fans die ich die Woche alle da eingefunden haben 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie Bayernfan's kommen aus ihren kleinen heilen Bayern Forumswelt raus und gehen in's Stuttgart Forum ???Das kann ja wohl nicht war sein !!!Solche Verräter !!! Sofort sperren !!! Weg mit denen !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso kann man sich nciht eingestehen dass man mal gegen eine bessere mannschaft gewonnen hat
    können das bayern fans etwa nicht?
    scheint so
    ich weiß noch wie es hier hieß "heute werden wir uns für das letzte spiel rächen"
    hat halt nicht geklappt</span><br>-------------------------------------------------------
    Doch das können wir !!! Nur sehe es so : wenn der FCB. (mal ) verliert ,kommen die Ratten gleich aus ihrem Loch !!! (ob die gleichen Leute auch bei einem Bayern Sieg hier wären ??? ) Habe es heute schon einmal geschrieben, habt ihr kein eigenes Forum wo ihr euch über den verdienten Sieg freuen könnt ???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.vfb.de/media/images…_vfb-bayern_2_348x348.jpg http://www.vfb.de/media/images…_vfb-bayern_4_348x348.jpg


    Den hättet ihr bestimmt gerne oder?
    Aber wenn er wechselt, dann wechselt er halt nur zu einem internationalen Top Klub...mann will sich ja nicht verschlechtern :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Diese Saison war er International ja voll die Granate !!! Wieviele Tore hat er gleich noch in der CL (da wo der Vfb so sensationell eingeschlagen hat ) erzielt??? Bitte hilf mir !!! Ich komme mit dem zählen nicht hinterher !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle hatte ein fieses Grinsen aufgesetzt als er im TV im Bild war.</span><br>-------------------------------------------------------
    Bei Premiere haben sie gezeigt wie er mit seinen Handy rumfummelte !!! Ob er sich bei JM gemeldet hat ??? :):):)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge war immer schon ein Arschloch, die heutige Niederlage rechne ich - zumindest zu einem Teil - ihm an.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin ja auch nicht gerade ein Rummenigge Freund!!! Aber was kann er gegen unser heutiges Spiel ??? Meinst du durch seine Äußerung sind die Spieler verunsichert? Oder spielen gar gegen Rummenigge ? (Der hat ja gemeckert ) Fakt ist doch,das die letzten Spiele (angefangen in Belgrad ) allesamt nicht berauschend waren !!! Und dann ist ihm halt der Kragen geplatzt!!! Ob er es jetzt öffentlich machen mußte oder nicht das bleibt dahingestellt !!! Er wollte nur die Mannschaft und den Trainer wachrütteln !!! (scheinbar ohne Erfolg, nach dem heutigen Spiel ) Und als Chef darf er es doch !!! Also was ist falsch daran ??? Vielleicht meinten einige Spieler , das es so weiter geht und man im vorbeigehen Meister und UEFA -Cup Sieger wird !!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque
    Dos Santos
    Ali Karimi</span><br>------------------------------------------------------- Wau, endlich mal einer mit Fußballsachverstand !!!Was sind wir anderen doch nur für Idioten !!! :D:D:D