Posts by aartal_bayer8
-
-
Servus,
Kann jmd günstige und gut gelegene Hostels/Hotels in Madrid empfehlen? -
Ich fände Sami Khedira klasse, leider hat man ihn vor zwei Jahren abgelehnt.
-
Zum Thema Klattschpappen: Gegen Basel war es im ersten Moment noch ganz Lustig und erstmal positiv, dass es die Leute animiert hat mitzumachen. Gegen Real hat das vor dem Spiel aber schon Ausmaße angenommen, wo man nur den Kopf schütteln kann. Da sind die Leute teilweise quer durch den ganzen Block gelaufen, um sich gegenseitig die Dinger zu klauen:-[ Die "Glücklichen", die dann eine hatten, haben dann wie die ersten Menschen, darauf eingeschlagen. Echt wie euphorisiert, die genialste Erfindung seit der Glühbirne...so was hat man noch nicht gesehen, ich klatsche um mein Leben...
Beim Einklatschen war das schon gut. Allerdings war die Stimmung und die Einstellung vieler so, dass auch die Lieder und Anfeuerungsrufe mitgesungen wurden. Leider wurden diese durch den Lärm der Klatschen schnell übertönt und man hörte nur noch Klatsch, Klatsch, Klatsch und der Gesang verstummte.
Ich bin der Meinung, dass bei so einem Spiel die Dinger absolut überflüssig sind!!! Für jeden der Klatschen will, ein kleiner Tipp: 2 Hände!;-) -
wenns gut läuft 6 wochen, hab die Erfahrung leider selbst machen müssen...
-
Meinte damit, dass ich für irgendein Bayernspiel Karten suche. Nicht für alle. Welches ist eigentlich egal, sollte nur am Wochenende sein. Mein Sohn würde unsere Bayern gern mal live sehen, hatte bei der Vergabe bisher allerdings kein Glück.
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Alternative zur Tauschbörse, außer Viagogo? Suche Karten für jedes Buli Heim- und Auswärtsspiel.