Falls jemand Interesse an einem Tausch von heimspielticket gegen auswärtsticket hat einfach bescheid geben!!
Posts by fcb_hdh
-
-
Gibt es eigentlich einen Flug der separat von den Bayern-Fans organsiert wurde? Also nach Madrid
-
Mal weg von den ganzen Tratsch ;). Hatte gestern die Möglichkeit, das Training in der Allianz-Arena zu verfolgen. Beim Abschlussspiel hatten die meisten der Spieler ihre gewöhnlichen Positionen und so eben auch der Mario. Hab mal überwiegend ihn beobachtet und man hat meiner Meinung nach 100% gemerkt, dass der nicht mehr will oder mit dem Kopf schon komplett wo anders ist. Der ist auch im Training null in das Spiel integriert gewesen. Entweder ist mir das zum ersten Mal so extrem aufgefallen oder es ist wirklich so, dass er ziemlich schnell weg ist.
-
Im Moment nicht seine Zeit, aber das gibt es bei jedem im Leben, da gilt es einfach mit aller Kraft dagegen anzukämpfen. Mach weiter!!! Wenn nicht hier, dann alles gute bei einem anderen Verein, aber immer weiter machen!!!
-
Das er brutal stark spielen kann wissen die meisten, aber wenn er gereizt wird, dann legt er noch eine Schippe drauf und dann gibt es keinen besseren auf der Position.
-
Weiß jemand, ob sich einige Bayernfans morgen irgendwo in London treffen werden ähnlich wie am Domplatz in Mailand?
-
Ich würde es ihm von Herzen gönnen, dass er kämpft und sich durchsetzt, aber ich denke er wäre perfekt für England geeignet. Trotzdem wäre es mir lieber.. geh in den Kampf mit MM + Lewa und steiger dich nochmal und zeig das die #1 bist.
-
Geht es eigentlich nur mir so oder bekommt man üblicherweise bei Bayern,trotz Mitgliedschaft, abnormal schwierig ein Ticket?!!!
-
mal schön abwarten... Gustavo wird sich wie Schweinsteiger nicht mit auf den Boden legen und zu Martinez sagen, bitteschön mein Platz. Konkurrenz belebt das Geschäft.
-
Kommt es mir nur so vor oder ist der psychisch nicht mehr auf der höhe !
Der hadert so mit sich , dass er nichts vernünftiges hinbekommt , dann hoffen wir mal da er wieder die Kurve kriegt ! -
Ich hab mal im Duden nachgeschaut, da gibt es keine Definition von Weltklasse, deshalb kann jeder diesen Begriff so definieren wie er ihn will. Aber darum geht es bei diesem Spieler absolut nicht, alleine das ein Spieler, wenn er fast 6 monate verletzt war, in einer Woche der Held von Madrid ist und eine Woche später der Depp der Nation und dann aber sogar noch die größe dem Oligarchen von Chelsea zu gratulieren, dass zeigt Größe. Das nur mal menschlich, aber fußballerisch gibt es von der cleverness und auch mal Emotionen zeigen, im Moment keinen einzigen in Deutschland. Wenn man mal seine Spiele, seine Zweikämpfe und auch seine Übersicht genau bewertet dann merkt man sehr wohl das es da nicht allzu viele gibt die auf seiner Stufe sind. Und die ewigen Vergleiche mit Spanien sind absolut nicht passend, Xavi und Iniesta spielen bei Barcelona zusammen und haben auch ein ganz anderes Spielermaterial in ihren Reihen gehabt. Aber was für mich, das absolut ausschlaggebende war für die letzten 2 Jahre warum wir nichts gewonnen haben, war, weil in den entscheidenden Situationen verschiedene Spieler einfach nicht den notwendigen Biss und auch mal den Willen vermissen lassen einen über die Mittellinie zu grätschen. Wir sagen immer wir brauchen einen Leader, aber das haben wir Schweinsteiger schon lange, aber es gibt einfach noch viele andere Rädchen in einem erfolgreichen System und die haben noch nicht kapiert, dass im Fußball halt doch vieles über Einstellung geht, siehe Zweikämpfen aus dem Weg gehen (Kroos, Robben).
Diese Nationalmannschaft ist die beste von der Qualität her und diese Mannschaft wird dieses Jahr Europameister, Warum? Weil ein Badstuber und ein Hummels in der Mitte stehen, beide sind charakterlich ähnlich, zu ihrer Klasse kommt auch einfach der Ehrgeiz, der Wille und auch mal der harte Zweikampf. Davor Schweinsteiger und Khedira (brutal gereift und weiterentwickelt) die den Laden dicht machen. Das Spiel gegen Portugal ist das Spiel einer absoluten Spitzenmannschaft, Spielkontrolle, aber dann wenn es gilt das Tor zu machen und weiter gehts. Natürlich auch immer ein bißchen mit Glück. Geiler Speedfußball ist schön, aber nicht (immer) erfolgsfördernd, sondern in den wirklich wichtigen und entscheidenen Situation sind es 2-3 kleine Schlüsselszenen die über den Sieg oder Niederlage entscheiden. Nur mal das Beispiel, als Effenberg den Carlos nach 2 min in Madrid über die Mittellinie getreten hat. Deutschland/ Bayern war immer nah dran, weil in gewissen Situationen der letzte Glaube, aber auch Wille gefehlt hat. Immer knapp geschlagen, EM 2008, WM 2010,CL 2010 und 2012.
Lange Rede kurzer Sinn, unsere Zeit wird kommen und der Streich ist am 1 Juli.
Einfach dran bleiben und Vertrauen haben. -
ich finde das schlimme, welcher Spieler das sagt, dass er vllt wechseln wird. Das ist Thomas Müller der hier ausgebildet, aufgewachsen und sich zu 100% mit Bayern identifiziert.
Was mich so stört, dass ein Arjen Robben nur muckt wenn er 2 min nicht spielt und dann sich so in die Mannschaft drängt. Die Vorrunde mit Müller auf rechts war ja bekanntlich erfolgreicher, natürlich auch in Verbindung mit Schweinsteiger.
Aber was soll denn eigentlich die poltik von Bayern immer die Spieler zu vergraulen, die auch den Mund aufmachen, Müller stellt sich auch mal nach schlechten Spielen hin, genauso wie ein Neuer und sagt mal das es ***** lief.
Man sieht und spürt bei Müller auch diesen Willen Fußball zu spielen und dafür alles zu tun.
Und wer sagt, dass Müller keine Technik hat, sollte sich mal das Tor gegen Wolfsburg glaube ich, nach dem letzten Meistertitel anschauen.
Bevor der Junge geht soll sich Robben ver....... .
L -
immer weiter immer weiter!!!!
-
Alles GUTE!
-
Ehrlich gesagt, ist das einfach typisch deutsch;) Wäre das ein Toni, Elber oder Cissé usw. würde jeder schreien Weltklasse und den muss man verpflichten. Schaut man mal an, was für Tore der Gomez die letzten Jahre gemacht hat, dann sieht man, er macht Tore aus allen Lagen, ob mit Kopf, linkem oder rechten Fuß. Na klar, macht er auch Tore die man nur reinschieben muss, wen der Gomez da nicht steht, heißt es, der muss da stehen, dass ist sein Job. Man kann froh sein, dass Ribery und Kroos querlegen, die sind in 1 vs 1 Situation leider oft absolut überheblich und ängstlich. Und was den Gomez wirklich zu einem absoluten Top-Spieler macht, er hat in den letzten Monaten so brutal viel dazugelernt, was man van Gaal verdanken kann, aber den größten Teil hat "ER" selber dazu beigetragen. Wenn man ständig dummes gequatsche von Medien, sogenannten Fußballexperten oder sonstigen hört, dann braucht man sehr gute Nerven und vor allem Eier und die hat der alle mal. Ebenfalls steht der Gomez nicht mehr hin und stellt sich in den Mittelpunkt, sondern lobt die komplette Mannschaft. Das ist genial. Somit kann man vor dem Menschen und dem Spieler Mario Gomez nur den Hut ziehen und sagen mach weiter und reiß dir jedes Spiel einfach den Arsch auf, und mach deine Buden. Irgendwelche Vergleiche mit Drogba, Rooney, Messi und Villa sind absolut absurd, da die ein ganz anderes System mit ganzen anderen Spielern praktizieren. Und wenn dann wieder kommt, ja dort würde er auch nichts reißen, dann antworte ich darauf, das zu jedem System auch passende Spieler notwendig sind, und da Bayern die letzten Jahre ständig andere Formationen hatte und keine konstanz da war, bis auf die Buden von dem Herren hier, kann man wohl auch ein wenig das System auf ein zuschneiden. Was der Jupp super gemacht hat, er hat endlich dieses fixe System aufgebrochen und den Spielern freilauf gegeben, damit können mit der Maßgabe alles hilft defensiv, Systemvariationen erzeugt werden die der Gegner nicht mehr handeln kann.
Egal... einfach klasse der Mario. Mach weiter. -
Der wird seine Tore machen!! ganz sicher!!
-
@fresh.. lieber mal deutsch lernen... und dann kannst du zählen!!
-
Wenigstens zeigt er leben!
Man merkt das er will!
Die dummen Kommentare hier im Forum, sind immer nur unter vorgehaltener Hand, da wenn man Schweinsteiger mal im realen Leben die Meinung geigen könnte machen sie es nicht.
Der hat soviele überragende Spiele gemacht und hauptsächlich das er eine Deutscher ist und beim FCB spielt, wird er tausend mal so hart kritisiert wie andere.
Bastian Top Sache, wehr dich, zeig Leben!
Lebe diesen Verein. -
@ neo...
die laufen garantiert nicht mehr... sondern nur bei denen fällt es mehr auf, da alles immer auf sie zeigt.
Das ein Schweinsteiger gerade nicht gut spielt, stimmt schon, aber soll man den von einer Mannschaft erwarten die jede Woche anders aufläuft. Und das absolut beschissene Personalpolitik betrieben wurde, ist auch ein Faktor der seinen Teil dazu beigetragen hat, vor allem der Abgang von van Bommel war mehr als bescheuert.
Und Robben sollte sich trotz seiner sehr guten Leistungen zusammenreißen und nicht immer meinen das alles nur über IHN läuft.
Ribery hat sich schon gebessert, aber das blöde rumhantieren von Robben nervt tierisch. Wer ist mindestens 20 Spiele pro Saison nicht im Kader.
Schweinsteiger wird wieder aus seinem Loch kommen und vor allem wird Leverkusen am Sonntag hoch abgeschossen!
Ein angeschlagener FC Bayern war schon immer ein sehr gefährlicher FC Bayern.
Jungs reißt euch zusammen und hat BAYER weg.AUF GEHTS
-
Also ich weiß echt nicht, was ihr da für rechnungen aufstellt.
Kein einziger weiß , wie die finanziellen Gegebenheiten sind.
Glaubt ihr wirklich das Bayern München bei 300 Mill Umsatz , nur rein 3 Mill Gewinn macht, niemals.
Man weiß ganz genau, das der Hopfner und Hoeness listig sind, und dermaßen investieren,damit sie weniger steuern zahlen.
Weniger Gewinn, weniger Steuern.
Deshalb erhöhen sie einfach die Zahlungen von der Allianz Arena oder schichten Geld um.
Somit drückt man den Gewinn und das Geld bleibt im Unternehmen.