Posts by blaze_mk

Jetzt wirds abenteuerlich. 10 Mio. als Krümel zu bezeichnen.... unfassbar. Mit Leuten wie dir in der Verantwortung wäre der FCB schon längst ruiniert.

Jeder Einzelne in der Führungsetage gehörte sofort entlassen, wenn man bei der Chance auf 10 Mio. Ersparnis nicht taktieren sondern den Spieler sofort verpflichten würde, nur um verwöhnten Fans wie dir ein paar Tage Ungeduld zu ersparen.

Ja, ob man das hören will oder nicht sind heute 10 mio in Fussball Peanuts. Mag bekloppt sein aber ist halt so.

Die Chance um 10 Mio Ersparnis gab es in anderen Transfers.

Momentan ist das Risiko dass man mit so wenige Spieler in der Saison geht zu gross um um diese 10 mio zu reden.

According to Marc Roca's entourage, Bayern have not ruled out the signing of the player but will not pay the release clause. The club will wait to reach an agreement with Espanyol for about €30m after their Europa League qualifier next week [AS]

Echt? Es soll um diese 10 mio gehen? Heutzutage sind das Krümel in diesem Geschäft.

Entweder sind wir total erbärmlich oder das alles klingt nicht so als ob wir von diesen Spieler uberzeugt wären.

Wen ich niemand vergessen habe dann sieht es momentan so aus.

Im besten falle kann man sagen dass wir mit Pavard, Javi, Boa, Tolisso und Perisic 15 gleichwertige Feldspieler haben (naja... Halbwegs gleichwertige vieleicht?).

Ich glaube dass das zu wenig ist. Zm einen Winger noch braucht man um ernsthaft in der CL mithalten zu können.

Ich kann wirklich nicht verstehen warum Lahm und Alaba immer nach innen ziehen und so Ribs und Robben meistens alleine lassen. So geht unsere grösste Stärke von letztes Jahr futsch - das Flügelspiel und die Kombinationen von Lahm und Robben und vor allem Ribs und Alaba.

Und am Ende stehen wir da mit 7(!) Mittelfeld Spieler im Spielaufbau. Gegen ManU haben wir probiert mit dem Kopf durch die Wand zu brechen, nämlich durch die Mitte. Natürlich ist dann dort eng.

So eine hohe Abwehr gegen Real zu stellen wäre mMn Selbstmord. Lahm muss Ronaldo im Griff bekommen und Alaba Bale. Du kannst nicht von Javi erwarten dass er mit der Schnelligkeit Real's Flügelspieler zurechtkommt.

Ancelotti hat alle Derbys dieses Jahr verloren, aber Pep muss jetzt zeigen dass er es kapiert hat wie unsere Mannschaft funktioniert. Viel umstellen kann er nicht, aber die kleinen feinen Details müssen stimmen. Unser Konter-spiel existiert nicht und wir spielen viel zu indirekt für meinen Geschmack. Der letzte pass fehlt sehr sehr oft. Thiago konnte den spielen aber der ist jetzt nicht da...

Wenn wir diese 2 Spiele in der CL und das voraussichtliche DFB Pokal Finale gegen den BVB verkorksen dann werden die Leute wahrscheinlich vieles was in dieses Jahr gemacht worden ist in Frage stellen.

Luegen mich meine Augen oder wie?

Italien spielt kein Cattanagio. Ne, ne. Die sind ueber weite Strecken besser, haben Chancen aber die machen einfach kein Tor. Das ist das erste mal im Leben dass ich den Italiener die Daumen Druecke.

Wenn England wirklich weiter kommet dann ist das 80% Glueck. Die koennen aber wirklich gar nix nach vorne machen. Und mit so viel Glueck will ich nicht ein Team gegen Deutschland spielen sehen... Besonders nIcht jetzt nach Chelsea...

Und genau dieser Gedanke ist do deprimierend :(

Gott sei Dank dass es auch wichtigere Dinge im Leben gibt als Fussball, aber was Fussball angeht haben diese Mannschaft und wir als Fans so ungefaehr das schlimmste miterleben muessen was es gibt...

Naja... Wie Oli damals gesagt hat: "Weiter, immer weiter."

Es ist jetzt schon fas ein Monat her aber ich kann es immer noch nicht fassen was da passiert ist... Wenn ich daran denke fuehle ich mich sowas von leer :(

Es ist einfach wichtiger gluecklich zu sein als gut. Ich erinnere mich an das Spiel gegen Inter 2011 (nicht das Finale - sondern das 1/8 Finale) als der Ball von Mueller an der Linie sich drehte aber nicht ins Tor wollte. Wie viele andere Chancen hatten wir in diesen Spiel? Auch das Finale gegen Inter. Mueller nach der (oder war es vor der... bin nicht 100% sicher) Pause mit dem Sitzer. Das verdammte Miststueck wollte aber nicht rein. 99 in Barcelona? Und jetzt in Muenchen...

Und wenn ich sehe wieviel Glueck Chelsea im 1/2 Finale und im Finale hatte... Naja dass Messi und Robben 2 Elfer verschiessen passiert auch nicht jeden Tag. Barca hatte auch Ihr Glueck vor 2 Jahren gegen Chelsea. ManU gegen Chelsea. Nur wir nicht... Als ob diese Generation verflucht ist.

Und ich weiss dass die Jungs 2 mals bessere techniker sind als die die den Titel 2001 gewonnen haben, Aber was nutzt uns das? Nichts.

Ich wollte diesen Titel so viel... Fast schmerzhaft. Jetzt... Ist es mir fast egal. Vielleicht kann ich mich freuen wenn wir die CL zwei mal hintereinander gewinnen... Ich fuehle mich so als ob mein Team vom Glueck verraten ist... Dieses scheiss Gefuehl ist immer noch hier :( Ich hoffe nur dass es weggeht am Anfang naechster Saison...

Ich glaube das muss schon innerhalb von 90 Minuten klapen - wir werden genau 11 Spieler fuer dieses Finale haben und das war es auch schon (Olic, Pranjic, Petersen, Contento, Usami sind mit allen Respekt kein CL Finale Material).

Es waere schon leichter wenn der vBuyten nicht verletzt waere (ich kann es kaum glauben dass ich Daniel in der SF sehen will :-[) aber der ist nun nicht hier.

Also die einzuge Option ist fuer mich Tymo als IV, Lahm links, Rafinha rechts, Mueller vorne und Schweini und Kroos im MF. Mit solch eine Aufstelung muesst du einfach nach vorne spielen und Chance machen.

Mit Ramires und Mirales fehlen den auch enorm wichtige Spieler die viel arbeiten. Ivanovic ist super in der Defensive und mit Terry fehlt das Herz und Seele von Chelsea. Die sind ein bisschen tiefer besetzt aber Malouda, Essien und co. sind nicht mehr die jungsten. Erfahren sind die aber mit Sicherheit.

Wie es auch immer sei, ich glaube wir nehmen das MF fest in unsere Hand von der 1. Minute und gehen in der Pause mit 2:0. Der FCB ist aber nicht der FCB wenn wir es nicht spannend machen. Chelsea macht sein Tor in der 70. und dann, wenn die alles auf eine Karte werfen, erzielen wir das 3:1 durch ein Robben-Ribery Konter in der 90. ;-)

AUF GEHT'S BAYERN!

Wilkommen!

Endlich mal Tiefe in unsere Offensive, ein bisschen Drueck fuer Ribs und Robben, eine echte Alternative fuer die Kreativabteilung und ein Investition fuer die Zukunft.

Hoffe nur nicht dass er der letzte Transfer bleiben wird, wir brauchen definitiv noch ein paar Leute die hinten spielen koennen.

Mir ist immer noch bange vor Milan :-[

Wir sind spielerisch klar besser, sind gut drauf dieser Saison aber trotzdem wäre es mir lieber wenn jemand die im 1/8 Finale aus der CL rauswirft für uns.

ManU und Chelsea können kommen, da habe ich 0 Angst... Erst mal mussen die sich aber qualifizieren :D

Gibt's doch gar nicht... :-S :( Ich wuenche ihm dass er so bald wie moeglich wieder fitt und der alte Ivi ist.

Und jetzt brauchen wir noch nen offensiv allrounder in Winter.

Ehrlich gesaht waere fuer mich der Verbleib von einen Tymo oder einen Hamit fast gleich so wichtig wie der Verbleib von Franck.

Wir haben mit Tymo einen super Spieler, einer der besten 4-5 auf seiner Position in Europa, und wir bekommen kein gleichwertigen Ersatz von Holland, Belgien oder von wo auch immer.

Aber dammit er bleibt muss vGaal den Tymo ganz klar sagen dass er naechste Saison viel offters spielen wird. Der jungste ist vBommel nicht also rotieren waere ne super iIdee.

Nur ehrlich gesagt glaube ich nicht daran... vGaal wird sich nicht mit der Rotation einfreunden und der vBommel spielt auch naechste Saison fast immer. Wenn Tymo geht bleibt fuer uns ein "Braafheid in DM" als Ersatzt... Das ist der Teil der mich wirklich an vGaal nervt :x