Posts by blaze_mk

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo kann ich mir heute Abend das Spiel anschauen?</span><br>-------------------------------------------------------

Im ZDF um 20.15</span><br>-------------------------------------------------------

und im internet?

kann auf myp2p.eu nix finden :-[

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist ein aufgeweckter Typ. Daß er aus München kommt, heißt deshalb nicht, daß er zwischendrin nicht mal ein paar Jahre in ner anderen schönen Stadt leben und spielen will - Stuttgart ist damit nicht gemeint :D .

In Barcelona ließe sich wunderbar leben, spielen und verdienen.
    In London auch .

Das mit dem "Binden" an den Verein ist deshalb nicht so einfach, wie hier manche glauben. Lahm ist weder ein Urbayer wie Auge noch ein "fremdel-Typ" a la Frings, der nur in seinem Bremer Biotop leben kann. Bei den Möglichkeiten, die er hat, halte ich einen Wechsel mittelfristig für eher wahrscheinlich. Ob er so fair ist, den Verein daran partizipieren zu lassen, indem er nochmal - mit Ausstiegsklausel für die Summe x- verlängert, wird man sehen.

Sollte er aber bleiben, sehe ich ihn langfristig eher auf der Position, die heute ein Ze Roberto spielt. Technisch gut, zweikampfstark und mit hoher Spielintelligenz. Als klassischer Verteidiger wird er beim Kopfballspiel immer Probleme haben, wenn er da mal gebraucht wird, was ab und zu ja doch vorkommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Schon lange nicht mehr so einen guten Beitrag gelesen.
    Gebe dir in allen Punkten recht Katsche. Vor allem was die Ze Roberto Position angeht. Wenn Lahm die Auslandserfahrung in seiner Karriere mitnehmen möchte, dann hilft dem Uli sein dickes Festgeldkonto auch nicht weiter, da er erstens bei Barca auch nicht gerade wenig verdienen wird und zweitens Philip nicht den Eindruck erweckt ein Geldgeier zu sein. Die sportliche Perspektive wird hierbei enscheidender sein als das Geld.</span><br>-------------------------------------------------------

er mag nicht ein geldschwein sein aber eine erhohung seines gehaltes wird er verlangen. willy oder kahn verdienen die +/- 5mio pro jahr.

philip wird sicher in der nahe wollen und recht es zu verlangen hat er. weltklasse spieler muss man halt weltkasse bezahlen.

die sportlich perspektive stimmt zur zeit bei uns. und warum uli jetzt einfach nicht reagiert und den jungen einen netten und fetten 4-5 jahres vertrag bietet ist mir total unklar.

im sommer wird es "nach der EM" heissen und nach der EM wird er sicher auf sich noch mehr aufmerksam machen. und nur mit 1 jahr vertrag werden wir nicht mehr als 10-15 fur ihn bekommen koennen und lahm selbst wird sehr gute karten in der hand haben auch mit uns zu pokern...

also spaetestens bis april muss was passieren... andererseits furchte ich er wird gehen :-S

unbedingt halten! am einen 3-4 jahres vertrag bunden und gut ist's.

aber der wird an die gahaelte von willy und co. naher rucken wollen. und da hat er jedes recht nen besseren vertrag zu erwarten. lahm ist fur mich aboslut weltklasse und soll, in rahmen unserer mannschaftsgahaltshierarchy(OMG... was ist das den fur ein wort? :-O :-O :P ), einen aenlichen gehalt erwarten wie die anderen weltklassespieler.

weiss jemand wieviel er jetzt verdient?

ich glaube ein ~4mio pro jahr vertrag wird er verlangen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die wollen ja jetzt einen 12jährigen für 1 Millionen kaufen von Besiktas istanbul. Besiktas will aber 3 Millionen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

der ansatz den sie machen ist genau der richtige, nur der preis ist etwas deftig</span><br>-------------------------------------------------------
    und mit 15 will er dann selbst musik machen und hört mit fussball auf...</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

aber vorne sind sie wirklich nix besonderes. hinten halt wie alle italiener.

aber wenn wir die nicht jetzt schlagen dann weiss ich nicht wann :-S

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man das Spiel heute sieht dann kann einem der Gedanken kommen das Real uns nicht so Ernst genommen haben.</span><br>-------------------------------------------------------

bloedsinn 8-)

na klar die haben das CL 1/8 finale nicht ernsgenommen. die haben heute 3-3 gegen 10 katalanen geschaft und wieder nen fragwurdigen elfer bekommen.

es war besser als am mittwoch aber das liegt auch daran das wir einfach besser drauf waren am mittwoch als barca jetzt. dieses remi hilf sowieso nur sevilla.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern hat er doch mal wieder ordentlich gespielt. Wenn das jetzt mal nur so bleibt (und Lucio nicht abfällt) dann siehts doch gut aus.</span><br>-------------------------------------------------------

so hab ich das auch gesehen :)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, ich reiche die Quelle nach:

"Oèekujem da kroz sljedeæi tjedan dovedemo jednog izvanserijskog veznog igraèa. Da, Riquelme je na shortlisti i smatram da bi on bio vrlo dobra zamjena za Michaela Ballacka." - prokometirao je Rummenigge"

Kalle soll gesagt haben: "Ich gehe davon aus das wir im Laufe der nächsten Woche, einen ausergewöhlichen Mittelfeldspieler verpflichten".

"Ja Riquelme ist auf der Einkaufsliste, ich denke das währe ein sehr guter Ersatz für Ballack".

http://www.index.hr/sport/clan…-ballackaquot/337073.aspx

Ist wie gesagt nicht von mir, die Übersetzung auch nicht. Garantiere da für nichts.</span><br>-------------------------------------------------------

yup die ubersetzung stimmt 100%... aber ob die quelle serious ist.. naja :-S

"how does it feel to be lyons bitch?" :8 ----> die frage war bei bigsoccer.com an den real fans gestellt :P hab mich gerade kaput gelacht :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dos Santos soll vllt im Winter ausgeliehen werden um Spielpraxis zu bekommen...</span><br>-------------------------------------------------------

das finde ich ist ganz ok...gucken wir mal was der junge kann...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird gerade gefragt :D

Antwort:
    Ist interessanter Spieler, vor allem weil auf der rechten Seite Bedarf herrscht.
    Weiter ein Spieler der im Blickfeld steht</span><br>-------------------------------------------------------

ach jaaa...klare antwort.... alles klar danke kalle :P