Armer Mandzu... Auch der Junge kann es Sch.... kein Gold machen. Unsere Taktgeber haben heute überragend gespielt.:D
Posts by vivi001
-
-
-
die frage is ja momentan einfach nur ob wir mit unserem spiel zufrieden sein können?
titel werden wir so auf keinen fall holen.
da sollten wir uns nix vormachen. -
was mich ja aber selber aufregt dass er seine zwei gesunden füße viel zu selten einsetzt.
nur wie sollen wir ihm das vermitteln? -
stimmt. wir haben ja auch so wenig kreative im mittelfeld. eigentlich hilft bei uns nur noch messi;-)
-
wer sacht denn hier wat über die erfolge der ddr? haste zuviele goldketten am hals? oder wo is dat problem? die ossis haben einfach ne bessere schusstechnik
-
ich glaube kaum dass wir jetzt noch darüber diskutieren sollten, dass toni ein brillianter fussballer is.
ich würde mich sehr freuen, wenn er seine füße besser einsetzen würde.
schließlich hat er die alte ostschule im petto.
und da muss definitiv mehrkommen -
is klar. was machst du so den ganzen tag? bauschaum rauchen????
-
bevor der uns gegen real weiterballert wird müller bundespräsident
-
ja, grandios!!!!!! man sollte ihn die katze von anzing nennen
-
seh ich genauso. schon ne frechheit das der rot und weiß trägt
-
jenau, über den toni darf man nich ablästern. punkt a: is ossi. punkt b: er schiesst n pferd aus dem stand um
-
kannst du deutsch?????
-
was für ein spiel hast du gesehen? müller is nie schlechter als der laufende edamer
-
wir hatten so geile kapitäne, die auch eier hatten. aber was der m.... da auf dem platz veranstaltet ist ne strafe für den deutschen fussball. mag er sich noch für so viele projekte in deutschland einsetzen, dieser bas.... gehört nicht auf den fussballplatz
-
wie kannst du petersen auf deine sch... liste setzen?????
-
ich würde an seiner stelle nur noch bücher schreiben und die fussballschuhe an den nagel hängen
-
ein schatten seiner selbst? dann würde mich interessieren was du vom rest der mannschaft hälst.
-
fans wie dich braucht dieser verein nicht, und dieser verein braucht keinen robben. MIA SAN MIA. ROT und WEIß ein LEBEN lang. aber ohne Robben. und, dass du es als annehmender roter wagst, ne schwarze gelbe ruhrpottk............. zu posten. wer bist du????
-
welcher lahm? der soll seine bücher schreiben, anstatt bei uns in der abwehr rum zu asseln. und auch noch unsere kapitänsbinde tragen