ja, genau! neuer hat es uns super einfach gemacht, in dieser saison
Posts by vivi001
-
-
amen. und dafür bombadieren mich leute mit hass-mails
-
ich mich auch
-
und schon wieder hat unser kapitän nich sein sch... m.. aufgekriegt
-
mit hängen und würgen nicht. aber mit anständigem fussball
-
da hat don jupp mal wieder ein goldenes händchen bewiesen. müller raus, schweinsteiger rein?????? gomez raus, olic rein????? ich möchte es einfach nur verstehen??? wer kann mir helfen????
-
was ein glorreicher elfmeter. wieder ist man einfach nur über arroganz gestürzt. hauptsache, der neuevertrag liegt schon halb unterschrieben in der schublade.
-
man könnte alternativen auch käuflich erwerben
-
nr. 9 hat im hinspiel auf schalke getroffen. im rückspiel wird er es wahrscheinlich nicht wiederholen können. weil, wir sind ja GUT BESETZT!!!
-
Du würdest ihn also raus werfen?! Laughing
Also mal im Ernst. Er spielt eine sehr schlechte Saison. Für andere durchschnittliche AV wäre das u.U. sogar eine normale Saison.
Und natürlich können wir auf einen Lahm nicht verzichten. Gibt zu wenige gute AV - in unserem Kader sowieso. Und er ist da selbst in der Form noch einer der Besseren
er spielt seit zwei jahren ne schlechte saison. ich wünsch ihm viel glück bestsellerautor zu werden.selbst effe mit 20 kilo übergewicht würde besseren fussball spielen
-
Anders kanns nicht sein Wink
wahrscheinlich nicht
-
Ich bin unglaublich entäuscht von Jupp!! Er scheint einfach nicht dazuzulernen......wir reagieren nicht auf Spielstände, nicht auf fehlende Form von Akteuren......wir bleiben starr in unserer Lethargie und ergeben uns unserem Schicksal......
Ich habe lange zu ihm gehalten, aber irgendwann mal muss man dann auch mal den Trainer hinterfragen, wenn es offensichtlich ein Problem innerhalb der Mannschaft zu geben scheint......
Es ist zwar noch alles drin, aber so ein Auftritt in der CL von unserem team, das ist einfach eine Frechheit und da muss ich als Trainer auch mal reagieren.....
und nen petersen bringen
-
Den Holzhammer hat er wohl selber abbekommen Rolling Eyes
ich glaub auch
-
würdest du so jemandem in deinem betrieb beschäftigen wollen??
-
Ich finde ihr seid nicht mehr ganz richtig in der Birne, er war heute mit Ribery und Neuer der einzige der wollte, egal was dabei rumkam, er hats probiert und jetzt verpisst euch.
was für ein spiel hast du gesehen? ribery ja.neuer? einmal ja. robben: NEIN!!!
-
klinsmann??? n schwabe bei bayern? der hat doch auch nich alle latten am zaun.
-
der lahm gehört weg. als kapitän versagt. keine leistung, keine leidenschaft, kein ehrgeiz ( evtl. beim bücher schreiben )
BITTE ULI ENTLASSE DEN PHILIPP. -
der ganze vorstand hat doch keine ahnung mehr.
-
über den neuer brauchen wir nicht reden. der war seine 25 millionen auch noch nicht wert.
-
Heynckes ignoriert Petersen einfach! Als wäre er gar nicht da. Fertig!
nur warum tut der alte dass????